Poloni/Yasmin????

Original von na ich
    ich finde es gut, wenn menschen, die den intellekt einer johannisbeere haben, sich eine lange auszeit nehmen... am besten für immer, aber weihnachten haben wir ja noch nicht

Jemanden mit einer Johanisbeere zu vergleichen ist aber auch nicht besser.

Aber so ist das hier .
    Manche sind gleich andere gleicher :snooty: :silenced:

Da muss ich dir (leider) recht geben....
    ja oni, und genauso lächerlich ist es, wenn man sich nen 2. nick anschafft nachdem man wutschnaubend das forum verlassen hat. und es ist doch interessant, dass hier doch genug leute bescheid wissen. auch wenn man nicht direkt über leute redet, sondern lieber in x threads anspielungen streut. komisch ?

und edit:
    ich find es gut, dass mein post genauso ankam wie er gemeint war. :D

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gast3208“ ()

ja und little ist sign und der ist der- Ich frag mich eh was dieses ab- und anmelde Theater hier soll. macht das spaß? ist man scharf auf die ach wo sind denn nur alle hin Bemitleidungen? Kann man nicht akzeptieren wenn jemand für ne zeit keinen Bock mehr auf das Forum hat und vielleicht ab und zu mal vorbei schaut um zu sehen ob es wieder attraktiver für einen geworden ist? Finde ich besser als sich hier Löschen zu lassen und ne Woche später unter anderem Namen wieder anzumelden. Wo ist da der Sinn? Kann ich nicht nachvollziehen.
    hm ich kann jetzt mit den Anspielungen zwar nichts anfangen , aber Ihr werdet schon wissen was Ihr meint.
    Da es sich um x Treads handeln soll bin ich sicher nicht gemeint, habe hier meist nur gelesen oder mal die Suche benutz.
    Aber das habt Ihr bestimmt schon ergründet.

Na ja habe halt mal eins und eins zusammengezählt.

Aber entschuldigt bitte, ich wollte Euch nicht in Eurem Forum stören.
    Dachte Hinweise und Meinungen seien erwünscht in einem Forum.
    oh, so ein 2. nick bietet sich an, wenn man stänkern will und das aber lieber anonym macht, anstatt zu seiner meinung zu stehen. es gibt hier ja auch leute die die mail addy ihrer tochter benutzen, um sich nen 2. nick anzulegen und dann in ruhe "kritik" anbringen können. :whistle:
    im gegensatz zu anderen leute steh ich zu meiner meinung. und auch wenn sie anderen leuten nicht passt, kann ich dennoch zu meinem namen stehen. und wenn ich mit jmd probleme habe, dann kann ich das entweder per pn klären, im laufe der zeit klären oder ich ignoriere die person eben. wo ist das problem ?

und oni, du bist nunmal die einzige person die akzeptieren mit x schreibt.
    also sass ich weiß ja nicht auf wen Du nun anspielst , kenne niemanden der sich über seine Tochter angemeldet hat und niemanden mit Namen oni , kenne das nur als Onlinespiel aber das meinst Du sicher nicht.

Wie gesagt ich lese hier meistens in unregelmäßigen Abständen still mit und habe einmal etwas geschrieben.Mag sein das ich dort akzeptieren mit x geschrieben habe , das ist wohl möglich.
    Aber schön das Du artig aufpasst was die Menschen in diesem Forum hier schreiben, bestimmt machst Du keinerlei Fehler.

Allerdings habe ich einmal gelernt das im Deutschen einige Wörter groß geschrieben werden und das es in der I-net Sprache sehr unhöflich ist nur klein zu schreiben :wink: Na ja das ist bestimmt eine Eigenart von Dir die nur Du so anwendest :wink: :cool:

So und nun werde ich mich wieder des stillen mitlesens begnügen und wenn ich Probleme mit meinen Katzen habe die Suche benutzen.
    Ist doch ein Haustierportal hier oder?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „na ich“ ()

Also das ist doch nun wirklich albern - sind wir hier im Kindergarten?

Wen juckt es, wenn sich Leute an- und abmelden, ihre Namen und E-Mailadressen ändern, etc. - wenn man mit ihren Äußerungen und ihrer Weltanschauung nicht zurecht kommt, ist es egal was außen dran steht, man wird automatisch immer wieder aneinander geraten. Ob man nun mit jemandem "streitet" (denn genau das wird hier wieder gemacht) der Mr. XY heißt und morgen plötzlich Mr. Z ist doch wohl wurscht, wenn beide den gleichen Kram vom Stapel lassen.

Oder muss man annehmen, dass teilweise aus persönlicher Aversion gegen manche User von vorne herein übel gewettert wird und heftiger reagiert? Ist hier man jemand eventuell angesäuert, weil er nun erstmal ein bisschen wühlen und recherchieren muss, bis er sicher ist einen neuen alten User gefunden zu haben um dann "einfach aus Prinzip" auf den Putz zu hauen?

Genauso stupido ist es, erst die großen Reden zu schwingen und dann dazu nicht zu stehen sondern inkognito wieder zu kommen. Dann lieber vorher die Quatschluke mal geschlossen halten - wenn man seine Meinung hier groß kundtut sollte man auch dazu stehen können dass Kritik geübt wird. Wer nichts sagt, wird nicht kritisiert. Wer was sagt, muss auch mit Kritik leben. Übrigens kommt häufig auch ein positives Feedback wenn man den Mund aufmacht - das Leben besteht überraschenderweise nicht nur aus verbalem "in-den-Boden-Stampfen".

Leutz, ich versteh Euch manchmal einfach nicht mehr. Dies hier ist lediglich (und glücklicherweise) ein Internetforum. Hier werden Diskussionen geführt und Ratschläge ausgetauscht - wir befinden uns doch nicht auf einem persönlichen Rachefeldzug gegen manche User! Hier gibts nichts zu gewinnen für denjenigen, der am häufigsten Recht hatte oder die meisten Einträge in seinem Profil stehen hat. Macht Euch doch ein bisschen locker, ignoriert die Leute die Euch auf den Senkel gehen - et voilà, das Forum kann wieder von allen problemlos ohne größere Reibungspunkte genutzt werden. Dann braucht sich niemand ärgern, niemand "Urlaub" nehmen und es braucht sich auch niemand mehr wundern dass User abwandern....
    "A reader lives a thousand lives before he dies.
    The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

ob sass recht hat oder nicht ist mir wurst es ist einfach nur traurig das immer und immer wieder die gleichen user hier stress machen müssen...

sich aber dann laut hals über andere aufregen.

jetzt war es mal wieder richtig angenehem hier ohne stress und stenckereien aber ne dann muss ein dummer satz zum provzieren kommen.

und ganz echt hier werden ab und an mal verwarnungen verteilt wegen beleidigungen und sonst was tut das doch auch mal bei den stänckerern...
    den es wird immer so weiter gehen...jetzt ist wieder ne woche gut und dann geht es eh wieder von vorne los...

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
    nur zum verständniss:

Wieso kann man denn so was nicht einfach ignorieren, wenns einen stört? ich versteh nicht wie man sich über so was aufregen kann?!
    Um mal auf den Tread zurück zukommen, wenn se nicht mehr kommen will dann soll se das doch machen wie sie will :rolleyes: und wenn sie wieder da ist, ist sie eben wieder da...?!
    Was Du nicht willst was man Dir tu,
    das füg auch keinem Tierchen zu!

hier bei mir bekomme ich es auch nicht her. man hatte mir zwar bezugsadressen hier in der stadt genannt, aber als ich da war"führen wir nicht". in der naahcbarstadt soll es noch einen laden geben der da führt, aber ist mir irgendwie doch zublöd, jedesmal da hin zufahren und nachher haben sie es doch nicht??

zum glück gibts das futter aber in der wohnstadt meiner eltern und die bringen mir dann ab und an mal was mit, wenn sie vorbei kommen - so sind sie auch happy, dass sie nun wissen was sie mitbringen dürfen ohne dass ich sage, dass smoky dass aber gar nicht zu fressen bekommt :D