Die beiden "Notfall-Miezen" stellen sich vor

Die beiden "Notfall-Miezen" stellen sich vor

Hallo Ihr lieben "Schnurri-Liebhaber"....

evtl. habt Ihr von uns Beiden schonmal gelesen. Es ging um das Thema ab welchem Alter es ok ist uns von unserer "Milchtränke" - auch Mama genannt - zu trennen... und es ging auch um das Thema "Loch im Bauch nach kastration"...

Noch nichts davon gehört??? Dann werden wir das mal kurz erklären:

Also ich bin das Sorgenkind Nr.1 : Mimi (die getiegerte auf den Bildern)
      Meine "Klosaubermacherin und Fütterungsmaschine" (weiter im Text als Trine beschrieben) hat mich mit knapp 2 Monaten vor dem sicheren Tod gerettet.... :pray: Ich saß total verwirrt auf der Straße :eek:, hatte nen ganz schön dicken Schnupfen :confused:, Milben und Durchfall :sick:, und zu dem ganzen Übel wurde ich auch noch fast überfahren!!! Die blöde Pieckserin (In euren Kreisen auch Tierärztin genannt :whistle:) hatte mir keine Überlebenschance gegeben ( bäh -> falsch geraten :dance: ), da mein Schnupfen doch ganz schön schlimm war (so mit Blut aus der Nase beim Nießen und so). Aber dank der guten Pflege von der Trine ging es mir nach 3 Wochen wieder total gut :clap:

Und nun des kleine Waisenbaby : Whisky

Der kleine Tolpatsch hat mit 4 Wochen seine Mum durch einen Autounfall verloren und konnte von der vorhergehenden Besitzerin nicht behalten werden, da er noch 4 weiter Geschwister hatte.... also wurde die Trine angerufen, ob Sie dem kleinen Würmchen Unterschlupf gewähren könnte... und wie meine Mum nunmal ist, kann Sie nicht nein sagen und ich hab seit dem Zeitpunkt einen kleinen Bruder... (endlich wieder Leben in der Bude hier)

Und nun ein Bild von uns beiden: (leider kann ich nich mehr rein machen... geht irgendwie nicht
      Bilder
      • Mimi u Whisky.jpg

15,69 kB, 400×300, 49 mal angesehen

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kat17“ ()