Frisst er zu wenig?

Frisst er zu wenig?

Hallo,
      Garfield ist ja nun entlich bei uns,

und schon gibt es die ersten Sorgen:

Ist es normal das Kitten am Anfang in einem neuen Zuhause weniger fressen?
      Habe auch erstmal, das Futter genommen was er bei mienem Schwiegereltern bekommen hat, aber das NaFu heute Mittag hat er garnicht angerührt.
      Ich füttere schon nur 50g pro Mahlzeit, oder ist das zuviel?

TroFu hat er seit gestern 25g gefressen (ist sein gestern (7.9.) 17:00h bei uns) und NaFu vielleicht 60g.
      Julia + Familie und GARFIELD
      Hmmm...vllt. muss der Kleine sich erstmal einleben!?
      Meine haben von Anfang an gefressen wie die Scheunendrescher, ganz egal was es gab.
      Gib ihm ein paar Tage Zeit, das ändert sich sicher noch :smile:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      erstmal herzlichen glückwunsch zu dem kleinen u toll das er endlich eingezogen ist!!!

also die menge hört sich doch gar net so schlecht an.. welches futter fütterst du gerade?

also meine kleine ist ja am samstag eingezogem. die ersten beiden tage hat sie fast gar nix gefressen, inzwischen so 100g nafu (animonda) und trofu so 3-4 mal am tag kleinere portionen.

aber 50g nafu pro fütterung ist meiner kleinen zuviel..

viel erfolg und wird schon werden!!!uns fooooottttoooooooossss!!!
      Mifi &Joschi
      mein kleiner neuzugang frisst ausser seiner ersten willkommensmahlzeit (da hat er direkt fast 100gr weggehauen) auch wenig. da smoky sonst ihr futter weghauen würde muss ich die beide ja immer gleichzeitig füttern, aber wenn sie dann nur mal kurz kostet, ist das auch nix... stehen lassen kann ich wie gesagt nicht.

heute morgen hab ich erst smoky futter gegeben und dann taima... und was macht sie kostet kurz ihr futter und geht ganz frech zu smokys napf der total verwirrt war was die kleine an seinem napf will.. aber viie gefressen hat sie dort auch nicht.. jaja füttern ist nicht immer so einfach :(
      hi julia
      ich denke er muss sich erstmal eingewöhnen und wird dann schon anfangen zu fressen unser garfield hat auch erst angst gehabt und somit keinen hunger aber es war nach ein paar tagen erledigt... und wie ist es sónst so mit ihm? kommt er mit deinem sohn klar? und wie geht es dem anderen baby?
      liebe grüsse chrissy