Kopf zu klein

Kopf zu klein

Hallo
      Hätte mal eine frage.
      Hatte heute Besuch und die meinten ob mit meiner Katze alles in Ordnung wäre
      sie finden das ihr Kopf für den Rest vom Körper zu klein ist :eek:
      und das es deshalb keine schöne wäre :evil:
      gut das ist meinungssache :naughty: ich finde sie schön :D
      aber frage mich jetzt ob da wohl was nicht stimmt mein TA hat bis jetzt nie was darüber gesagt, gut ich habe ihn halt auch nie danach gefragt, ist mir nie aufgefallen.
      Sie ist jetzt 14 Monate alt kann es sein das er noch wächst oder soll ich doch mal zum TA sonst ist sie ja normal.

Viele Grüsse Chrissi
      Also ich weiß dass es eine Katzenzüchtung aus der Neuzeit gibt deren Kopf so klein gezüchtet ist dass ihr Hirn keinen Platz hat und in meinen Augen ist sowas eine absolute Qualzucht. Da ich von hier nicht unbedingt Deine Katze und deren Proportionen erkennen kann ist das Urteil etwas schwer.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Sie ist eine normale Europäische kurzhaar zwar aus Italien aber ich denke da sind sie genauso, es ist auch keine Züchtung oder so sie ist von der Strasse und mein TA hat sie als EKH eingetragen.

so wollte also Bilder einstellen klappt nicht es kommt immer Webseite reagiert nicht, versuche es später nochmal oder dann morgen weiter.

LG Chrissi
      Also wenn du die Katze auf deinem Avatar meinst, die hat doch einen ganz normalen Kopf, ich finde den nicht zu klein :snooty:

Was manche Leute aber auch für Vorstellungen haben :naughty:
      gib auf solche Sprüche nichts, deine Katze ist eine ganz normale Katze - ich kann zumindest nichts auffälliges entdecken oder irgendetwas, dass sie angeblich nicht schön macht :rolleyes:

Meine Nachbarn haben auch so über Tiger geredet :evil:
      Sie meinten er wäre hässlich, nur weil er sehr schlank ist und ziemlich lange Beine hat :rolleyes:
      Ich finde dagegen, dass mein Tiger der schönste Tiger der Welt ist und meine Nachbarn einfach einen an der Waffel haben, die meinen ja auch, ne Katze mit 8,5 Kg wäre nicht zu dick :rolleyes: :evil:

Also steh drüber und erfreue dich an deiner schönen Katze :biggrin:

Lg Fatima

Molly & Kali :dance:
      hallo,

also ich find sie hat einen normalen kopf.viell. hat sie etwas orientalisches drin.

meine luca hat optisch einen kleinen zarten kopf und einen kurzen hals. so ist sie halt.

andere haben große breite köpfe, öfter ja auch die kater.

dann gibt es die zraten langen, die find ich ja so schön.

meine tochter mag die großen breiten köpfe an katzen und überhaupt groß und schwer und riesenbuschige schwänze,und deine nachbarn sind vielleicht auch so.
      ich mochte schon immer die langbeinigen grazilen.

das deine katze die hellen flecken ha, macht sie so besonders find ich , und ich finde das sehr schön.
      lg ute
      finde sie nämlich auch nicht hässlich :evil:
      sonder schön :biggrin:
      aber für jeden ist wohl die eigene Katze die schönste obwohl sie alle schön und zum knuddeln sind :angel:
      Mein TA meinte auch das da ein Mix drin wäre sie hat auch teilweise längeres Fell.
      Aber so richtig aufällig fand ich auch nichts daran, wollte halt nur mal nachfragen.

LG Chrissi

Kopf zu klein

Hallo Chrissi,
      Deine Katze ist doch wunderschön!
      Ich hatte 10 Jahre einen Kater - eine Mischung aus Nordischer Wald-
      katze und Hauskatze - der war 1 m lang und die Kopfgrösse die einer
      Hauskatze - also auch"zu klein". Er war sehr lieb, sensibel und "gescheit".
      Ich vermiss ihn immer noch sehr. Lady ist eine Mischung aus Siam- und
      Hauskatze, also ganz anders - ich mag sie trotzdem sehr.
      Dein Tierarzt kann Dir sicher die"Mischung" sagen. Sorgen brauchst Dir
      wegen des Kopfes bestimmt nicht machen.
      Grüsse Katharina
      Hallo Chrissi,

ich finde sie auch wunderschön. Meine Tuala hat auch einen eher zierlichen Körperbau und einen kleinen Kopf, weil Orientale mit drin ist. Ich finde das hübsch.
      Wenn sie wirklich zu kein wäre, hätte dein TA da sicher schon etwas zu gesagt.

Liebe GRüße

Silke
      Liebe Grüße

Silke, Tuala , El Cid und Morty ganz tief im Herzen

Tuala, Cid und mein geliebter Sternenengel Morty +25.07.07

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Silicium“ ()

Wenn ich so etwas höre, kriege ich die Krise. Nur weil angeblich der Kopf zu klein sein soll, ist die Katze nicht hübsch??? Hallo wo sind wir denn hier. Die Dame hat ja wohl offensichlich keine Ahnung. Ich finde Deine Kleine wunderschön!!!!!!
      Glückwunsch zu dieser Schönheit!
      Liebe Grüße
      memory_of_luzi
      <3 IN LOVING MEMORY <3
      LADY + 20.12.2006 ;( FUSSEL + 10.02.2006 ;(
      LUZI + 21.10.2004 ;( PEPPELS + 20.02.1999 ;(
      Mucki + 01.09.2021 ;( Scooby + 05.11.2021 ;(
      Hi ihr Lieben

Danke euch vielmals :clap:
      ihr seid toll :dance:
      Es ist halt meine Tante, sie hat einen Hund und zwar der aus der Cesar Werbung, ich glaube ein Highland Terrier (keine ahnung wie man das schreibt :oops:)
      und ehrlich gesagt ich finde ihn auch nicht so toll, :whistle: bin aber nicht so gemein ihr zu sagen das ich ihn nicht schön finde, :shhh: denn es ist geschmackssache, ich liebe Hunde aber halt große.
      So ist es mit den Katzen auch.
      Ich finde es nur überhaupt eine frechheit zu jemand zu sagen sein Tier wäre häßlich :evil:
      Macht man einfach nicht.

LG Chrissi