gestern war meine Mutter im Fressnapf und hat sich in Sachen Futter für Kitten beraten lassen. Natürlich habe ich mich hier bereits informiert, was okay ist und was eher nicht. Meine Mutter hat mich vom Fressnapf aus angerufen und ich habe der Verkäuferin mitgeteilt, was für Futter wir gerne hätten (also das kein Zucker drin sein soll und auch der Fleisch-Anteil hoch) Sie sagte, dass sie uns die ganzen anderen Marken, ihr wisst schon, eh nicht empfohlen hätte.
Gestern abend kamen meine Schwester und meine Mutter also wieder zurück und zeigten mir, das erworbene Futter. Ich denke, dass es okay ist, sie haben verschiedene zum Testen gekauft, alle für Kitten.
Ich wollte auch gleich auf eine Nassfutterliste nachschauen, wie die bewertet wurden, nur leider waren die Sorten nicht dabei, die Marken schon teilweise, aber halt nicht genau die Sorten.
Also mitgebracht haben sie Kittenfutter von folgenden Marken: Nutro, Animonda und Happy Cat (alles Nassfutter) und Trockenfutter von Happy Cat.
Sind die Marken generell erst mal okay? (Ich weiß es gibt viele Nassfutter-Threads, aber jede einzelne Sorte ist jetzt auch wieder nicht aufgelistet.
So, nachher sage ich euch noch haargenau um welche Sorten es sich bei den genannten Marken handelt, jetzt muss ich erst mal mit den Hunden raus.
Wäre auf jeden Fall toll, wenn ihr mir eure Erfahrungen mitteilen könntet

Schöne Grüße,
Julia