hier einmal die Vorgeschichte
Katze zugelaufen, Besitzer gesucht!
"Flocke" ist jetzt seit 48h wieder bei uns, nachdem wir sie am Feitag vür 24h bei uns hatten, und Leo und Chalotte lieber draussen Garten geblieben sind als reinzukommen.
Im Schrebbergarten war es doch zu gefährlich für "Flocke", da er direkt an einer vielbefahrenen Straße liegt, und der Revierkater dort sie laufend angegriffen hat, haben wir es für sinnvoller gehalten sie doch zu uns zunehmen., ob es gut oder schlecht war kann ich noch nicht sagen.
das Fauchen von Chalotte(ist eher zurückhalten und schüchtern) hat nachgelasen , geht Flocke aber noch aus dem Weg, bzw. weiß noch nicht so recht wie sich verhalten soll. zumindest haben sie heute morgen fast nebeneinander gelegen, eine im Korb, die ander vorm Korb.
Bei Leo(auch Revierkater) sieht die Sache schon etwas anders aus...
er faucht und knurrt sie nur an und ist lieber draussen, aber angegriffen hat er sie noch nicht.
Da "FlocKe" taub ist hat sie da Fauchen und Knurren der beiden ignoriert, bzw. nicht drauf reagiert..(sie putzt sich oder schläft während der Leo faucht und knurrt.)
deshalb möchte ich hier mal fragen: wie bringe meine beiden bei, das sie Taub ist und hab ich hoffung, das sie sich in nächster Zeit akzeptieren, oder kann es mir doch passieren, das Leo sich auf sie Losgeht ?
LG
Tubaleo
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Tubaleo“ ()