ich hatte schon ein paar Mal geschrieben, hier die kurze Zusammenfassung:
Shyla (ca.5Monate alt) haben wir seit fast zwei Monaten. Von Anfang an ist jetzt ihr Stuhl nie so wie er sein soll. Er ist abwechselnd: sehr weich (nie ganz flüssig!) und cremig und nicht geformt, dann mal wieder weich aber geformt, ganz ganz selten schon etwas fester aber trotzdem noch eher weich.
Die TÄ ist sehr bemüht, sie ruft mich jede Woche an, sie überlegt auch fieberhaft wie wir weiter vorgehen können. Folgendes wurde schon gemacht:
- impfungen (Katzenseuche, Katzenschnupfen)
- 2x entwurmt
- Diätfutter gegen Durchfall
- stuhlprobe wurde gemacht--keime gefunden--antibiotika--keine besserung!
- wir haben futter getestet, ob es davon kommt- auch erfolglos!
- JETZT bekommt sie wieder so ein Diätfutter, ist ne Pulverform und muss täglich ins Essen gemischt werden.
Aber trotzdem,es wird einfach nicht besser, es ist mal so mal so. Ich verzweifle schon.
shyla ist aber ganz aufgeweckt, sie spielt gerne, sie ist verschmust, sie ist wie ein ganz normales junges kätzchen! außerdem hat sie ordentlichen Hunger und legt einiges an Gewicht zu! Wie wir sie vor ca. 8 Wochen bekamen hatte sie 1kg, jetzt 1,6, wahrscheinlich eh schon 1,7kg!

Ganz ehrlich, was soll ich als nächstes machen? das geld wird langsam auch eng, ich mein, ich weiß, dass der TA nicht billig ist aber wenn man 1xwöchentlich fast hingehen muss und immer so um die 30,40 Euro dort lässt, wirds knapp. also was soll ich als nächstes tun?
a) einmal das Blut checken lassen?
b) nocheinmal Stuhlprobe?
c) einmal nur Trockenfutter probieren? Sie trinkt zum Glück ausreichend. (TÄ meint, es gibt Katzen, die vertragen das Nassfutter nicht gleich, weil sie es nicht gewohnt sind....weiß leider nicht was Shyla bevor sie zu uns gekommen ist, bekommen hat )
d) was anderes??
BITTE HELFT MIR!!!! Danke!!!
LG, Karina
Mein Freund und ich haben 2 Katzen:
SHELLY: geb. ~Dez05, ganz schwarz
SHYLA (sprich: Schila): geb. ~Mai06 weiße Beine,braun getigert
SHELLY: geb. ~Dez05, ganz schwarz
SHYLA (sprich: Schila): geb. ~Mai06 weiße Beine,braun getigert