Original von percykater
Mein Bruder, der ebenfalls Autist ist, vielleicht habe ich das noch nicht erzählt, hat wieder einen seiner Scheiß-Schrei-Panikattacken bekommen. Jede Woche mindestens 3 mal dieses Spielchen, ich habe es so satt. Er macht mich richtig krank, ich kriege Kopfschmerzen von ihm.
Genau in diesen Augenblicken wünsche ich mir, dass ich bei meinen Tierheimkatzen sein kann. Sie trösten mich über die ganze Scheiße, die hier bei mir abgeht, weg. Ich vergesse meine Sorgen, wenn ich bei ihnen bin. Besonders die kleinen Kätzchen.
Original von percykater
Du sprachst in einer Passage eben davon, dass man jeden so nehmen soll, wie er ist. Da stimme ich vollkommen mit dir überein
Ich finde deine Aussage deinem Bruder gegenüber ziemlich unfair. Denn er kann nichts dafür das er so ist wie er ist, genau so wenig wie du etwas dafür kannst. Ich denke mal das er kein Asperger, sondern ein Kanner-Autist ist.
So wie du das hier schreibst, klingt das für mich sehr nach Urteilen, Urteilen über sein verhalten.
Ich hab auch "Scheiß-Schrei-Panikattacken" zwar nicht 3 mal die Woche, aber doch relativ oft. Und wenn ich jemanden hören würde der soetwas über mich sagt, dann würd ich mich 1. total verunsichert fühlen und 2. würd ich sauer werden und dem die meinung sagen.
Das kann dein Bruder vieleicht nicht so wie ich das kann, aber ich find das ganz schön mies das du willst das man dich so nimmt wie du bist und im gegenzug lästerst du hier über deinen Bruder ab.
Versteh ich nicht.
Liebe Grüsse Shizo

Ein kleiner Einblick in meinen Zoo .................. i'm not deaf, i'm ignoring you


und viele dumme Sprüche
IN LOVING MEMORY
FUSSEL + 10.02.2006 