NaFu von Schlecker???

NaFu von Schlecker???

Hi, ich wollte mal fragen wie ihr das Welpen futter "Junior Premium-Menü" von AS Schlecker findet...

wir sind zur Zeit noch auf der suche nach dem richtigem Welpenfutter, und das von schlecker frisst unsere jessy eigentlich am liebsten. Nur bleibt die frage, ist es auch gesund und nährstoffreich?

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chicka“ ()

Hi!

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen dass es gut ist!

Es ist in der Regel Billigfutter ohne wirklich guten Inhalt!

Groß werden Hunde mit allem Möglichen!

Aber mit einem guten Welpentrockenfutter (schau mal in der Suche nach guten Sorten) vielleicht gemischt mit Rinti oder Fröschle würdest du auf der sicheren Seite stehen!

Langfristig gesehen ist das dann auch billiger - denn Tierarztkosten später fallen mit Sicherheit mehr ins Gewicht :confused: !

Schniepelchen
    Mein Hund frisst auch das Hundefutter von Schlecker (in Tüten), dazu hat er immer das Trockenfutter von Eukanuba zu stehen.Ich habe schon viele Sorten ausprobiert, er mag das am liebsten. Bei anderen Futter frisst er zu wenig und wird dann dünn, das möchte ich auch nicht.
    liebe Grüße Heike
    Hi, eigentlich halt ich auch nicht viel von hundefutter von schlecker (ist halt güntstig). Aber wiir haben kein zoofachgeschäft in unserer nähe.

von eukanuba hab ich auch schon mal gehört.. mal sehen, am freitag oder samstag fahren wir in ein geschäft mit zoo-abteilung. (dauert zwar rund 40 min [die fahrt] da bekommt man aber alles was man braucht)

stellt eukanuba nur TroFu her oder auch NaFu?
    hi, wir haben jetzt eukanuba gakauft - und siehe da, das erste futter das er wirklich frisst!!

mal abgesehen davon das des ....*** :silenced: teuer ist. :rolleyes:
    man man man....15 eruo für 3 kg. :confused:

wir probieren mal weiterhin verschiedene sorten aus. und wenn er die anderen wieder nicht richtig frisst, bleiben wir aber bei eukanuba. zur zeit steht noch TroFu von Bonzita auf dem speiseplan.

mfg

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „chicka“ ()

im moment geht es mir nicht darum, welche futterherstellungsfirma/fabrik tierversuche macht, oder sonst was, mir geht es jetzt erst mal darum, das meine jessy qualiatives futter bekommt das sie auch wirklich frisst.

versteh mich nicht falsch ich bin wie vermutlich alle hier gegen tierversuche und tierquälerei aber im moment frisst sie eben nur eukanuba, wir werden noch einige futtersorten ausprobieren und letztendlich werden wir das nehmen wo qualität und preisverhältnis stimmt, und nicht auf gerüchte hören. du weist ja nicht ob sie tierversuche machen oder machten.

na ja, ich werde aber in zukunft darauf achten wenn evt. ich was schlechtes von irgend einer futtersorte lese.
    zufrieden? :wink:

mfg
    Ach chicka weißte - es liegt in deiner Verantwortung was du deinem Hund fütterst!

Und wenn du Futter verfüttern willst an welchem das Blut anderer Hunde hängt ist das ganz allein DEINE Sache!

Schniepelchen

PS: WER BITTE IST TINI??? KENN ICH NICHT :think:
    @schniepelchen

Bitte nicht großschreiben Danke! Lies dir nochmal die Forenregeln durch!

Und da in meinem Augen geklärt ist, dass das Futter von Schlecker schlecht ist, schließe ich den Thread.

Welche andere Futtersorten zu empfehlen sind, findest du im Forum. Bitte Boardsuche nutzen. Danke!
    I'll be watching you!