Es ist heute schon ein Jahr her

Original von Goldi
      @Bibi
      Das Bild kannst du auch größer sehen, es ist bei Imageshack hochgeladen, klick es doch einfach mal an :biggrin:

Das habe ich versucht, aber bei mir bleibt es, warum auch immer, klein :think:

@ Johanna
      Ich danke Dir nochmal sehr und auch Deine Worte rühren mich sehr

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Bibi,

Kenais Geschichte ist mir noch sehr gut in Erinnerung und mir sitzt immernoch ein Kloß im Hals, wenn ich daran denke. :sad:
      Ich möchte Dir einfach sagen, dass ich in Gedanken bei Dir bin und Dich mal ganz lieb in den Arm nehme. :angel:

Bussi Yvonne

PS: Hab Deinen Thread leider erst heute entdeckt.
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Hallo Sam,

ich glaube, dass es irgendwann weniger wird weh zu tun, aber es wird nie aufhören. Es tut mich auch um Deine Trauer leid.
      Wenn ich an Kenai denke, dann erfüllt mich nicht nur Trauer und Schmerz, sondern auch Glück und Zufriedenheit, dass ich das Glück hatte mit Ihr einen gemeinsamen Weg durchs Leben zu gehen, auch wenn es leider nur ein viel zu kurzer Weg gewesen ist. Ich bin stolz, dass ich mit Kenai ein kleines Stück meines Lebens teilen durfte.
      Du wirst lernen mit Deiner Trauer und Deinem Schmerz um zu gehen, aber wenn Dir danach ist zu weinen, dann tu es. Ich mache das auch und es hilft mir.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Lieber Sam,
      ich kann mich Naciko nur anschließen. Der Schmerz wird leichter und weniger, aber ich glaube nicht, dass er einmal ganz weg ist.Lass dich von mir umarmen.
      Bei unserem Felix jährt sich sein Todestag auch in drei Wochen. Und mir laufen im Moment auch die Tränen, obwohl ich inzwischen oft an ihn denken kann ohne zu weinen. Ich merke aber schon seit ein paar Wochen, dass ich wieder viel mehr trauriger bin. Liegt bestimmt an seinen nahenden Todestag. Nächste Woche wäre er drei Jahre alt geworden und ich kann mich noch so genau an seine Geburt erinnern. Obwohl seine Mama "nur" eine Nachbarskatze war, hat sie ihre Jungen bei uns zur Welt gebracht. Und der kleine Felix ist dann bei uns eingezogen.
      Ich muss jetzt Schluß machen, denn die Gefühle überfallen mich gewaltig. Ich hoffe nur mein kleiner Tiger kommt heim und tröstet mich.
      Ensembel
      Hi Naciko.
      Ich weiß wie es dir jetzt im Mom geht, denn mein speedy ist am 03.09.05 gestorben. Er ist nur ein jahr alt geworden. Ich habe mir eine Erinnerung in mein Handy gemacht, als dann der Tag war, klingelte mein Handy und da ich das nicht gehört habe schaute dann mein Bruder aufs Handy und meinte dann so warum ich mir eine Erinnerung wegen ihm ins handy mache.

Andere denken ja auch an verwandte, bekannte etc. die verstorben sind.. Ob es jetzt ein Tier oder ein Mensch ist...
      Wer Tiere quält ist unbeseelt und Gottes Guter Geist ihm fehlt, mag noch so vornehm drein er schaun man sollte niemals ihm vertraun.

Wenn Menschen denken, dass Tiere Nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken...