Es ist heute schon ein Jahr her

Es ist heute schon ein Jahr her

Hallo!

Heute ist es genau ein Jahr her, daß Kenai von uns gegangen ist. Seit Tagen fiebere ich dem Heute entgegen.
      Mir geht es schlecht und ich bin traurig.
      Mir laufen die Tränen über die Wangen und mein Herz tut weh.
      Ich erinnere mich noch genau wie sie ausgesehen hat und was für ein glückliches, doch leider viel zu kurzes, Leben sie hatte. Wie gerne sie durch die Gärten gestreunert ist und wie beliebt sie bei allen Nachbarn gewesen ist. Heute noch sagen die Leute, "Eure Katzen sind echt klasse und hübsch, aber Kenai war einmalig". Sie hatte einfach einen unbeschreiblichen Charakter.
      Ich erinnere mich an so viele Kleinigkeiten die ich mit ihr erlebt habe.
      Warum nur durfte sie nicht länger bei uns bleiben? Warum???
      Ich vermisse sie immer noch so sehr und stehe oft an ihrem Grab und rede mit ihr.
      Ich kann im Moment einfach nicht in Worte fassen wie es mir geht und was ich fühle. Der Schmerz ist einfach heute wieder so enorm groß, aber ich hatte das Bedürfnis es zu schreiben und weiß, daß es Menschen gibt die mich verstehen und wissen wie es in mir aussieht.

Hallo meine kleine süße Kenai!
      Ich hoffe dir geht es im Regenbogenland gut und du paßt gut auf Koda und Peanuts auf?
      Ich vermisse dich so sehr und meine Gedanken sind täglich bei dir!
      Ich wollte ich könnte die Zeit noch einmal zurück drehen und mit dir einen wunderschönen Tag verbringen. Du fehlst mir sooo sehr.
      Du bist immer in meinem Herzen! Ich liebe dich!

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Och bibi *ich nehm dich einfach in den Arm* :sad: :sad: :sad:
      ich kann verstehen das es sehr schmerzt - lass deinen Tränen freien lauf :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo Bibi
      ich sitze hier und heule, weil ich genau weis was du im moment empfindest :cry:
      Meine beiden Katzen mußten dieses Jahr auch über die Regenbogernbrücke gehen und der schmerz sitzt noch tief.
      Ich kann sehr gut verstehen wie schwer es für dich heute an diesen Tag ist.
      Fühl dich von mir gedrückt.
      Kemied
      Vielen Dank Euch allen für die lieben Worte ... (besonderes an die, bei denen ich weiß wie schwer es ihnen fällt)
      Es tut gut zu wissen, dass ich nicht alleine bin und ihr in Gedanken bei mir seid.
      Es war gestern ein wirklich schwerer Tag und ich konnte an nichts anderes denken als an Kenai.

@ Johanna
      Das Bild ist wirklich total klasse, nur leider etwas zu klein um alles zu lesen :sad:. Kannst Du es mir per Email schicken? :pray:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Original von Goldi
      @Bibi
      Das Bild kannst du auch größer sehen, es ist bei Imageshack hochgeladen, klick es doch einfach mal an :biggrin:

Da ist es im Format 800x600, hab es extra nochmal in dem Format hochgeladen, damit du es auch in groß haben kannst :wink: Schön, dass es dir gefällt! Ich habe schon den ganzen Tag irgendwelche Bilder gemacht (Banners für meine Site) und da war mir danach sowas auch zu machen!
      Vor allem haben mich deine Worte wieder so berührt. Ich habe zwar noch nie ein Tier verloren, aber wenn ich mir nur vorstelle, dass einer von meinen Beiden mal einfach gehen muss, dann wird mir richtig schwer ums Herz.
      Ich wünsch dir mit deinen Dreien, die noch dein Leben verschönen, viel viel Glück! Und mögen sie dich länger begleiten können, als Kenai, Koda und Pe! *knuddel*