ich brauche eine brille
-
-
-
Um nochma auf des umsosnt zurück zukommen: U18 is wirklich umsonst...
Bei Filman gibt es Gestelle bei denen man nichts zuzahlen muss und die gläser sowieso nisch, da Krankenkasse.
Hab selbst seit 1,5 Jahren eine Brille bzw. Kontaktlinen und für meine Brille musste ich garnix bezahlen...Bin bei einer gestzlichen Kasse...
Lg
PlönsenkrönseMan kann ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht !
Heinz Rühmann -
Huhu,
bei uns bezählt die Krankenkasse gar nichts mehr wenn man über 14 isLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
-
zahlt die Kasse denn jedes Gestell? Oder nur diese "Kassengestelle"? Für die Gläser zahlt sie aber nur den normalen Betrag, aber sobald man was extra braucht (z.b. entspiegelt) zahlt man selber ...
Also alles in allem zahlen die nur für "billigbrillen" die meisten auch so aussehen ... es gibt nur wenige von den Kassebrillen die hübsch sind ............. -
So ich habe mal in meinen jungen Jahren den Beruf des Augenoptikers gelernt, mein Papa hatte ein Uhren und Optikergeschäft. Heute wenn ich oder meine Kinder oder enkelkinder eine Brille brauche, dann gehen wir zu Apollo Optik oder zu Fielmann das sind halt die Discounter.
Die Gläser müsste in Deinem Alter noch die Krankenkasse bezahlen. Und für um die 30 € bekommst Du dort wirklich moderne Fassungen. Mein jüngster Sohn, war immer zu eitel die Brille aufzusetzen, aber er wird schoneines Tages sehen was er davon hat, jetzt ist er 18 und immer noch so komisch. Ich kennen genug Leute die mit Brille sogar besser aussehen wie ohne.besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0