Wir wollen neue Spielideen

Wahh ist die kleine süß *knuddelnwill*

Ich denk auch dass das mit den Klickern bei Katzen funktionieren kann! Kommt halt auf das Wesen der Katze an.
      Unsre Gina war z.B.: nen ganz schlaue, die hat Mäuschen gebracht wie ein Hund das Stöckchen. Der konnte man ganz viel lernen. Unsre Lady hingegen ist ein wenig langsamer :wink:

Momentan steht bei ihr ganz hoch im Kurs: Ein Gummiband (wie bei der Hose der Gummibund), da dran haben wir so ne Palme gebunden, die man zum Eisbecher dazubekommt. Da drauf fährt sie gut ab :tongue:
      was scheints auch ankommt ist baden
      und das ganz freiwillig.

ich glaub ich hab eine von der komischen sorte erwischt, hat sie denn noch nicht mitbekommen das katzen doch eigentlich wasserscheu sind?? lol
      ~*~Es gibt kaum Leute die Katzen nicht Lieben, sondern nur Leute die Katzen nicht kennen~*~ Audry A. Hayes
      Liebe Grüße Nicole & Amy
      Hey Windgeflüster! Echt süss die Miezi :hug:! Meine hocken auch gern im Waschbecken oder in der Wanne. Die Wanne ist in letzter Zeit auch ein beliebter Schlafplatz geworden oder sie spielen mit dem herunterhängenden Duschvorhang verstecken. Die eine steht links und die andere rechts :biggrin:.

Hier noch ein Tip zum längeren Beschäftigen, tagsüber z.B.:

Klopapierrolle auf einer Seite zukleben. Danach Leckerlies reinmachen. Dann die andere Seite nur soweit zumachen, damit die Leckerlies noch durchpassen. Die Miezis werden wie irre versuchen, die Dinger rauszubekommen, weil sie es ja riechen. Meine schießen die Rolle dann wie irre übers Laminat :D!

Viel Spaß und grüsse von Nicole
      Nicole mit Phoebe und Lilly :hug:
      "Schon die kleinste Katze ist ein Meisterwerk" Leonardo da Vinci
      hi ihr

ganz beliebt bei uns sind mäuse in jeglicher form...
      frauchens aqurium ist auch toll, da kann man sich vorsetzten und fernsehen schauen :D

oder wenn ich mal wieder die heimchen für meine geckos aus den boxen von der zoohandlung in mein kleines heimchen terra umfülle...
      das passiert immer in der badewanne und da haut dann auch schon mal ein heimchen ab... dann ist immer die wilde jagd.. :whistle:

heimchen scheinen eh das tollste spielzeug zu sein, da kann man auch stundenlang ruhig vor der box sitzen und die angucken :zustimm:
      (und ich kann mal etwas in ruhe lernen)
      ab und zu bekommt sie dann auch mal eins geschenkt, das kommt dann in die badewanne, da kanns nicht raus :evil:

lg
      :dance: :clap: :dance: :clap:
      Also ich packe meinen gerne Trockenfutter in einen Karton in welchen in vorher Löcher geschnitten habe. Der Karton wandert dann durch die BUde und die Tiger versuchen durch die Löcher das Trockenfutter zu angeln. Manche halten sich aber für so clever und warten bis die anderen was aus der Kiste gefischt habe und klauen es den anderen dann weg :D.
      Erst lesen :cool:, dann denken :think: und dann erst posten ... :wink:
      das lieblingsspielzeug von meinem mino ist aus der großen topfpflanze die abgefallenen blätter aus dem topf zu kramen und dann im flur unter den teppich zu verstecken und wieder herauszukramen.

toll sind auch papierstücke oder sonstiger "müll" den man zu einer art stiel biegen kann. da flitzt er auch immer hinterher. und er fängt das immer so süß mit beiden pfoten in der luft auf wenn ich das rumwerfe.
      Liebe Grüße
      Zwergi
      *hüstl* wir haben bei rewe (supermarkt) zwei kleine kinderzelte mit großem tunnel gekauft (15 euro).
      auf die idee kamen wir, weil sie ihren katzen-raschel-tunnel über alles lieben. klar, die neuen raschel-zelte nehmen platz weg, sind aber in nullkommanix auf- und abzubauen.
      unsere sind ganz verrückt danach, pesen wie irre durch und springen drinnen rum. und wenn man dann auch ihre lieblingsspielzeuge wie maus und angel reinhängt, dann geht die post ab.... :D