Reit WM Aachen 2006

Reit WM Aachen 2006

hi
      gestern war es soweit,die WM war zuende.
      Was ist eurer Fazit dazu wenn ihr es auch verfolgt habt so wie ich :biggrin:
      Also ich fand es besonders gestern schade das Meredith diesen einen Fehler gemacht hat...........aber Joseph hat es auch verdient vorallem sein pferd war super.
      finde es auch klasse das die deutschen wieder einige Goldmedallien gewonnen haben,auch wenn es diesmal nicht im Springne war :sad:
      Hoffe das es in 4 Jahren wieder so spannend wird, in den USA, freu mich schon :smile:
      Hallo!
      Die WM war klasse, ich hab zwar nicht viel gesehen, aber die Ergebnisse der Deutschen Mannschaft waren ja zufriedenstellend. Ich habs zumindest in den Nachrichten eifrig verfolgt.
      Schade, dass es im Springreiten nur mit Glück für den dritten Platz gereicht hat, aber was solls...
      Die Dressuequipe hat Gold geholt, das fand ich total klasse!

Ich hoffe auch, dass die WM in 4 Jahren in den USA erfolgreich für Deutschland wird!

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kitty06“ ()

Ich hab alles angeschaut. Ich habs auch schade gefunden, dass Meredith nicht 1. geworden ist, und dass Ludger überhaupt nicht dabei war im Spring-Finale. Ich finde auch, dass Joseph es verdient, weil die Belgier ja noch nie eine Goldmedallie im Springen-Einzel geholt haben, großen Respekt :clap:.
      Keiner hat das Recht zu einem Menschen oder Tier zu sagen 'Mach was ich sag, oder ich tue dir weh'.
      hey,
      also ich und meine Freundin sind fast jeden Tag vor dem Fernseher gesessen und haben ganz eifrig die WM verfolgt. Ich kann eigentlich nur Felida wiederholen und sagen, dass wir Weltmeister sind und dass auf die Reiter verlass ist... :clap:
      Keiner hat das Recht zu einem Menschen oder Tier zu sagen 'Mach was ich sag, oder ich tue dir weh'.