ich habe sehr kurzfristig ein Jobangebot erhalten - in Australien! Das habe ich natürlich angenommen, ist ja eine einmalige Gelegenheit. Der Job ist erst mal begrenzt auf Ende Oktober bis Mitte Dezember diesen Jahres (möchten Weihnachten Zuhause sein). Nächtes Jahr gehe ich sehr wahrscheinlich wieder, aber das sehe ich dann. Jetzt geht es erstmal darum, jemanden zu finden, der sich um meine Katzen kümmert. Insgesamt habe ich 6, aber um vier können sich auch Bekannte in der Zeit kümmern, wenn es nicht anders geht. Zwei der Katzen möchte ich aber auf keinen Fall meinen Bekannten anvertrauen, die nur ein mal tägl. kurz vorbei kommen und füttern würden.
Es handelt sich um einen Kater und eine Katze (1 und 2 Jahre alt, beide kastriert), die absolut lieb und schmusig sowie natürlich stubenrein sind. Leider haben beide eine Nierenschwäche, daher muss jemand darauf achten, dass sie jeden Tag viel trinken (verdünnte Milch). Sie bekommen auch ein Spezialfutter, was ich natürlich mitgeben würde. Es sind wirklich zwei richtige Schmusebacken, ganz lieb und unkomplitziert (Kinder und Hunde gewöhnt). Leider kann ich sie nicht in eine Katzenpension geben, da 500 Euro im Monat einfach zu viel sind. Ich muss auch noch Pferde in Pflegestellen geben, daher ist mein Budget leider etwas begrenzt...
Wer könnte diese beiden Lieblinge bei sich aufnehmen? Bitte aus dem Raum Detmold (327...). Entgeld gibts natürlich, nur leben leider keine 500 Euro....
Wer kann mir helfen? Bin für alle Angebote dankbar, bevorzugt per PN etc.
DANKE