Wie alt waren eure Katzen als sie zu euch kamen?

Ja wie schon berichtet ist Garfiled zwischen 8-9 Wochen alt wenn er Donnerstag kommt.
      Ich hoffe er bekommt keinen allzu großen Schaden dadurch, ich werde alles tun damit er sich wohl fühlt.
      Und im neunen Haus nächsten Monat darf er ja dann auch raus.
      Julia + Familie und GARFIELD
      Mein Kater Einstein war damals ca. 7 Wochen alt, als ich ihn vom Fabrikgelände aufgegabelt hatte. Meine Katze Mieze habe ich von ner damaligen Freundin übernommen, da war sie ca. 6 oder 6,5 Jahre alt.

Einstein war eigentlich schnell stubenrein und hatte Schutz im Katzenklo gesucht :whistle:
      Nur wenn er Aufmerksamkeit haben wollte oder eine Tür verschlossen war ... und miauen nix genützt hatte, hat er irgendwohin gepieselt.
      Einstein
      * Oktober 1992 :lol:
      + 18. Oktober 2006 :cry:
      Unsere Fellnase war 4 als wir sie aus dem TH holten. Ich hatte gar keine andere Chance, mich weiter mit Kitten zu beschäftigen (war auch eigentlich gar nicht mein Wunsch), da uns unsere Süße ganz klar gesagt hat: ICH WILL MIT EUCH MIT!! Und für eine Katzenanfängerin war das genau das richtige, erwachsen und vollkommen unkompliziert.

Gruß
      Mäuzchen
      Tweety = geschätzte 7-8 Wochen höchstens (vom Bauernhof ergattert), gedeiht prächtig und wird von den beiden anderen erzogen
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

RE: Wie alt waren eure Katzen als sie zu euch kamen?

Hallo,
      also ich habe vor ca. 3 Wochen ein junges Katzenbaby (Minka)bei mir aufgenommen. Sie war zu dem Zeitpunkt ca. 7 Wochen jung. Zu Hause erwartete sie meine andere Katze (Bonny), die mittlerweile schon 9 Jahre alt ist. Die ersten 4 Stunden ca. hat sich Bonny überhaupt gar nicht von mir anfassen lassen, war wohl sehr beleidigt (verständlicherweise). Mittlerweile jedoch haben die beiden sich aneinander gewöhnt und ab und an kommt es auch vor, daß Bonny die Kleine abschleckt.
      Minka ist eine kleine süße aufgeweckte Katze, die auch sofort und ohne Probleme aufs Katzenklo gegangen ist. Blumen sind aber ihre große Leidenschaft (aber nur zum Spielen), da kommt es schon häufig vor, daß die Blumenerde nicht mehr im Topf sondern daneben liegt.
      Zudem haben wir auch noch einen Wellensittich, der so ziemlich gut in Ihrer Reichweite steht. Aber ... sie guckt nur - noch (ist ja wie n guter Film für sie - lach). Aber ich denke, sie wird sich anpassen wie Bonny, die tut dem Vogel nämlich auch nichts.
      Bilder
      • PHTO0016.jpg

14,18 kB, 364×278, 65 mal angesehen
      Also mein Schneekonig(da er ganz weiß ist)habe ich vor 11 Jahren mit ca 10 wochen bekommen da war er aber schon stubenrein!
      Bei meiner kleenen Dame kann ich das nicht so genau sagen da ich sie von einen Mann habe der die kleene ertränken wollte da sie die letzte des wurfs war und keiner sie haben wollte als ich gefragt habe hat er nur mit den achseln gezuckt sie war aber recht jung und viel zu klein noch um von der mutter wegzukommen ca 3-4 wochen alt hat der Tierarzt gesagt ich habe mir dann damals kittymilch (pulver)Geholt und sie per flasche aufegzogen!aber eigendlich hab ich mal gehört konnen katzen mit der 11-12 woche abgegeben werden!
      Solang mein Herz noch schlägt, geh ich meinen Weg,einfach gradeaus und gib niemals auf.
      Solang mein Herz noch schlägt,mein Gefühl mich trägt,bleib ich bis zum Schluss und mach das was ich muss!!!