Geschnappt und davon gesaust!

Geschnappt und davon gesaust!

hi liebe fories!

muss unbedingt loswerden, was unsere kleine yuna heut wieder angestellt hat, das war einfach zu witzig!

ich hab heut morgen wäsche auf unseren wäscheständer aufgehangen. hab mir natürlich nix weiter dabei gedacht und erstmal gefrühstückt. auf einmal seh ich, wie eins meiner oberteile an mir vorbei saust :eek:
      und erst mal hinter die couch. ich natürlich hinterher und da guckt mich yuna mit unschuldsblick an :angel:. wollte mir mein oberteil dann wieder zurück holen, aber war wohl nix. yuna schnappt sich das teil und rennt durch die ganze wohnung (und ich hinterher *schnauf*) :evil:.

jetzt weiß ich auch wo unseren ganzen verloren geglaubten socken hingekommen sind :D

habt ihr auch solche kleinen "teufelskätzchen" zuhause?

ps: mein oberteil hab ich dann irgendwann auch wieder zurück gebekommen.
      Hi Bluemoon,

das kenn ich das kenn ich :D Caspina ist eine Sockendiebin :cool:

erst vorgestern mußten eine Freundin und ich sooo lachen :lol: :lol: Wir saßen auf dem Sofa und hörten plötzlich Caspina im Flur ganz komisch miauen/jaulen als sie dann mit einer Socke im Maul ins Wohnzimmer spaziert kommt und sie uns hinlegt mit sooo großen Augen :eek: :eek: *guckt mal was ich gefangen habe* :lol: :lol: :lol:

Ich lasse extra für Caspina immer meine Sockenschublade ein Stück offen, weil sie so gerne Socken rausklaut und ich find das soooooooooo unglaublich süß :oops: :oops: :oops: meine kleine Sockendiebin, seufz *verliebtguck*

Schönen Abend noch
      Let Love Rule
      Ich hatte auch mal eine Siamesin die gerne Wäsche vom Ständer klaute um drauf zu schlafen. Dann hatten wir unsere Susi,als die jung war hatte sie ein starkes Mutterbedürfnis. Ich habe es immer bereut,dass ich nicht wenigstens einmal Junge ließ,sondern gleich kastrierte. Sie stahl Puppen und Kuscheltiere um sie zu bemuttern.mein Sohn mußte vor allem einen kleinen Plüschigel ständig verstecken. wenn sie sah wo er hingelegt wurde sprang sie sofort hinterher-In der Nacht öffnete sie die Türklinken und schlich sich an die Kinder betten um Puppen zu holen.Einmal brachte sie so ein kleines ,schwarzes Wuschelding nach Hause, wie man sie an den Rückspiegel hängen kann. das schleppte sie monatelang mit sich rum,Tag und Nacht , durch die Katzenklappe in den Garten und wieder ins Haus. Irgendwann schleppte sie dann 2 Jungkater an, die sie tagsüber überwiegend betreute.Grüße Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast

RE: Geschnappt und davon gesaust!

Hallo miteinander,

Felix ist 5 Monate alt und noch verrückter. Der will gleich den ganzen Wäscheständer mitschleppen. Hat ihn dabei natürlich umgerissen. :doh:

Papier und Stifte muß ich auch immer in Sicherheit bringen. Am liebesten hat er Buntstifte o. Bleistifte. Wenn meine Tochter malt will er ihr die immer klauen. :biggrin:

Hat sie ein Blatt auf dem Tisch kommt Pinsel an und legt sich drauf.

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

Das kenne ich auch!! :lol: Wenn ich ma keine Socken mehr im Schrank haben, wird einfach ma unters Bett geguckt u. siehe da...is noch ne ganze Ladung dort!! Vor ein paar Wochen saßen wir hier mit ein paar Freunden zusammen, die uns das nich so recht glauben konnten, weil ihre Katze sowas nich macht. Aber unser Maja hat uns nich im Stich gelassen u. es bewiesen. Stand hier plötzlich mit ner Socke im Maul rum u. guckt ganz verwirrt, weil hier alles am Lachen war... :lol: Als mein Freund ihm die Socke abholen wollte, konnte man gar nich so schnell gucken, wie der kleine mit der Socke unters Bett verschwunden is... :lol:
      Überhaupt, Maja schleppt alles durch die Wohnung, was er kriegen kann. Am liebsten eine Stoff-Ratte, die nich wirklich kleiner is als er... :lol: zu lustig!! Ich find das irgendwie auch total süß, es sieht zu goldig aus... :angel:
      Mein Beppo liebt meine BHs und Bikini-Oberteile. :eek: :oops: :D
      Wenn ich mal versehentlich meinen Kleiderschrank auflasse, sitzt er ruckzuck drinne und bedient sich. :eh:
      Ganz toll ist es, wenn mal unverhofft Besuch kommt und irgendwelche Unterwäscheteile von mir in irgendwelchen Ecken der Wohnung liegen. :shhh: :lol:

Und was glaubt ihr denn, wie schnell er rennen kann, wenn er seine geliebte Beute vor Frau Dosi in Sicherheit bringen will. :lol: :lol: :lol:

Hach, ich liebe diesen Kater! :angel:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Hallo
      meine drei sind auch so kleine Teufelchen -
      Keine Wäsche die auf dem Wäscheständer hängt ist vor ihnen sicher diese wird demonstrativ runtergerissen :rolleyes:
      Außerdem lieben sie auch meine Sochken, aber nur die selbstgestrickten (wahrscheinlich weil mir die immer meine Schwester stricktund diese auch zwei Katzen hat). Dann bin ich immer an hinterherjagen, da selbstgestrickte Socken bei mir leider mangelware sind :clap:
      Hallo Mausekatz!

Wie war das gemeint mit, die üben schon mal ihre Mutterrolle. Gilt das dann auch für meinen KATER ? Oder sollte er womöglich schw.. sein? Nein das glaub ich nicht! Denn der Vorgängerkater Felix (gest.2005)hat auch mit vorliebe Socken geklaut. Am aller liebsten die Selbstgestrickten. Als wir damals noch unser alter Küche hatten und er noch so klein war dass er durch ein Loch darunter kam, hat er die Socken immer dorthin verschleppt. Einmal kam er fast nicht mehr raus, naja die Gefahr haben wir ja mit neuer Küche nicht mehr. Unser Tiger steht auch auf normal Socken oder einmal hat er von meiner Tochter einen Stringtanga geklaut. Die ist im aber nach.

Schönen Tag
      Ensembel
      :lol: Wenn ich das alles so lese bin ich froh dass die Wäsche im Sommer draussen hängt (da kommen die Rabauken nicht hin) oder aber im Trockner getrocknet werden muss (auch wenn Honey da auch immer mit rein will :confused: ) Aber köstlich zu lesen dass nicht nur meine nur Unsinn im Kopf haben :doh: :biggrin:

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Original von Rosy
      Einmal brachte sie so ein kleines ,schwarzes Wuschelding nach Hause, wie man sie an den Rückspiegel hängen kann. das schleppte sie monatelang mit sich rum,Tag und Nacht , durch die Katzenklappe in den Garten und wieder ins Haus. Irgendwann schleppte sie dann 2 Jungkater an, die sie tagsüber überwiegend betreute.Grüße Rosy

ach wie süüüüüüß :smile: ich kann mir das richtig vorstellen, :dance:
      Let Love Rule
      Hi,

Hört sich natürlich merkwürdig an, mit dem Wäscheständer. :D

Aber Felix will die gerade aufgehangenen Sachen, die ja sooo toll schaukeln, fangen. Wahrscheinlich ist er in irgendeinem Teil hängengeblieben und rummmsss. :lol:

LG Marianne
      Wo immer sich eine Katze niederlässt, wird sich das Glück einfinden.

Samtpfötchen

RE: Geschnappt und davon gesaust!

Hi,

meine Maxi klaut immer nur meine BH´s vom Wäscheständer und versteckt sie dann irgendwo in der Küche... :lol:

Außerdem klettert sie total gern auf dem Ständer rum wenn keiner da ist und wirft alles runter was ihr grad in die Quere kommt.

Aber ich kann meiner süßen Maus einfach nicht böse sein :angel:
      Ich habe es bei meiner leider erst einmal gesehen, glaube sie mag frisch gewaschenen Wäsche nicht so.
      Sie kam vom Balkon rein ein t-shirt meiner Tochter im Mund schaute uns an und als meine Tochter hin ging sahen wir von unserer Sunny und dem Shirt nur noch eine Staubwolke.
      Fand es so lustig schade das ich meine Kamera nicht griff bereit hatte, sowas sollte man filmen.
      Übrigens meine Tochter fand es nicht so toll naja war ja auch ihr shirt.