ich habe echt wa smitzuteilen und das regt mich so auf, dass ich etwas ausfallend hier werden könnte, also nicht übel nehmen.
war ja so knaop 2 wochen weggfahren zu ner freundin und hatte ner guten freundin hier, we ich glaubte meine katzen und mäuse anvertraut.
also, sie waren bei mir in der wohnung sollte sich nru um sie kümmern.
naja nun ist es ja so, dass die herren und damen mäuse gerne buddlen und schaben udn gerne dann irh trinek zu schaben.
naja, als ch wieder kam, war ncihts frischer drin, amn sah dass das waasser scho ne weile zu war und die herren hatten sich kaum noch bewegt, wohl wegen dem wasserverllust oder so.
futetr hatten sie bekommen und de katzen auch katzen auch trinken nru die mäuse hatte sie da vergessen.
krass ey, muss schauen wieviel davon ncoh leben, weil alle werdebn es ja ncht geschafft haben, zum glück wars nicht allzu warm.
nur, da skomische, die damen sind nicht so schnell fertig wenn wasser fehlt wie die herren hatte ich gesehen, an was liegt das?
habe ihnen erstmal neues reingemacht und alle rübergestürzt, und tranken auch ne weile.
ich se zur rede gestellt, dann kam gleich wars leid immerzu neues rweinzumachen jeden tag wars eh wieder zu sind doch selber schuild dann war nru ihr argument.
gruß

Liebe meine Tiere über alles und würde jeden, der versucht ihnen etwas zu leide zu tun, umbringen!
Tiere sind so lieb, so treu, sie tun keinem weh, nur der Mensch wie eh und je.
Tiere sind so lieb, so treu, sie tun keinem weh, nur der Mensch wie eh und je.