Besondere Lieder und was sie für euch bedeuten

ich habe zu ewig vielen liedern erinnern. für mich sind lieder oft somals wie tagebücher gewisser zeitabschnitte. Alles aufzulisten wäre zuviel :)

delta godrem "lost without you" ist das lied von mir und meinem mann. das haben wir oft gehört als wir uns noch nicht allzulange kannten und wurde laufend gespielt wenn wir irgendwo zusammen waren...
      also das Lied von Xavier Naidoo "Abschied nehmen" erinnert mich an meinen Grossvater weil er genau dann von uns gegangen ist als das Lied raus kam :sad:
      Das Lied von Ich+Ich " Du erinnerst mich an Liebe" ist das Lied wo ich und mein jetziger Partner (schon 1jahr+4mon zusammen) zusammen kamen.
      Sonst habe ich auch viele Lieder aber die verbinde ich mit nichts,finde die einfach so super :smile:
      Hallo
      Mir gefallen persönlich sehr viele Lieder- egal was für ein Stil...
      Aber am besten gefällt mir von Deine Lakaien - Love me to the End...
      Schmelz- Dieses Lied verbinde ich sehr stark zu meinen Traummann, mit dem ich mittlerweile schon fast 8 Jahre zusammen bin. :D
      Wir waren schon auf vielen Konzerten von Deine Lakaien und der Mann hat ne geile Stimme - sorry für den Ausdruck.
      Ich habe jetzt schon fast alle CDs und sie spiegeln sehr oft das was ich denke..

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „Kemied“ ()

Mir ist noch was eingefallen und ich schreib es mal hier hin, auch wenn es viele lächerlich finden für jemanden in meinem Alter :D
      Das Lied "Wem" von Howard Carpendale - auch eine Erinnerung an meinen Vater und ja, ich höre Howard Carpendale wirklich gerne, verbinde viele Lieder von ihm mit meiner Kindheit die bis zu einem gewissen Zeitpunkt doch sehr, sehr schön war und nicht zu vergessen die Münchner Freiheit, die mein Dad auch sehr gerne gehört hat :biggrin:
      Ein sehr krasser Gegensatz zu meinen heißgeliebten Technobeats, aber was soll´s!? Ich steh dazu :wink:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink: