Trauer um TomTom

Trauer um TomTom

Hallo zusammen,

@Kitti hat gestern als sie von der Arbeit kam TomTom in Nachbars´s Wiese neben einem wohl von TomTom erlegtem Vogel Tod aufgefunden :cry: :cry: :cry:

Todesursache ungewiss, aber sie vermutet da der Vogel angefressen war, daß er wohl an einem Knochen erstickt ist

TomTom wurde leider nicht mal 1 Jahr, er kam erst im März aus einem TH zu Kitti.
      War am Anfang mega Scheu und ließ sich nur schwer anfassen und garnicht hoch heben.
      Erst vor 1-2 Monaten ist er so richtig zutraulich und ein mega Schmuser geworden.
      Auch wurde er zum vorbildlichen Jäger 10 erlegte Spitzmäuse am Tag waren da schon normal die lagen dan alle auf Kitti`s Terasse manche nicht schön anzusehen. :rolleyes:

Dieser ausgeprägte Jagdsinn wurde ihm jetzt vermutlich zum Verängniss :confused:

Trotz seines frühen Gang zur Regenbogenbrücke bin ich davon überzeugt daß TomTom alles hatte vovon so Fellnasen träumen.

Mach´s gut kleiner Jäger.

Ein trauriger Catman :cry:
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D
      Hallo Catman :sad:

och man das ist ja fürchterlich :sad: :sad: es tut mir sehr leid das ihr euren TomTom auf so schreckliche Weise verlieren musstet :sad: :sad:
      Ich wünsche euch viel Kraft in der schmerzlichen Zeit :sad:

Sterben ist kein ewiges getrennt werden;
      es gibt ein Wiedersehen an einem helleren Tag.

Michael Faulhaber

Mitfühlende Grüße Andrea :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hi Catman,

ich schaue ja nicht sehr oft in dieser Kategorie vorbei, weil mein Schmerz und meine Trauer dann von neuem präsent sind, aber nun habe ich geschaut und ich wollte nur sagen, dass es mir unendlich leid tut.

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo Catman, :sad:

hab gerade durch Zufall Dein/Euer trauriges Erlebnis gelesen. Irgendwie ist es doch ein eigenartiges Gefühl, wenn die Seiten so rasch wechseln. Vor kurzem hast Du mir geholfen - und nun stehst Du selber mit der Trauer um einen geliebten Fellnasen da. Klar, daß ich da auch in Gedanken bei Euch und Eurem TomTom bin.
      Bevor unsere Kiki damals überfahren wurde, hatte ich auch überlegt, was wohl wertvoller ist; - ein langes, vieleicht langweiliges Leben immer in der Wohnung - oder ein abwechslungsreiches, spannendes, aber auch gefährliches, Leben in der Freiheit. TomTom ist nun unserer Kiki gefolgt - und auch ich glaube, daß er sicher noch ein spannendes und aufregendes Leben hatte!

Kikis Verlust hat mir damals zwar auch sehr weh getan - so wie Dir/Euch nun sicher der Verlust von TomTom - aber ich habe die Entscheidung auch nie bereut. Jetzt toben Kiki, Heifetz, Muckel und TomTom auf der anderen Seite herum - garantiert! :angel:

Ich denke an Euch :|

Jim Knopf
      Hallo zusammen,

ich bedanke mich im Namen meiner Tochter @Kitti für die lieben Beileidswünsche.

Ich selber kannte TomTom ja nur als Urlaubsdosi und wenn ich alle paar Tage meine Tochter besuchte, trotzdem hat es mich überrascht wie nah mir sein Abschied ging. :sad:

Mag garnicht dran denken wenn einer meiner Fellnasen vorraus geht.

Aber so ist das nun mal wenn man sich für die Trauer entscheidet.

Nochmals Danke Catman
      CATMAN

MOMO und KIMBA sind überglücklich
      seit sie sich nen Dosi zugelegt haben :D