Ich brauche unbedingt tipps!! ich sterbe sonst noch

Hallo White Lady,du hast ganz schön was mitgemacht.ich bin noch nicht so lange im Forum um zu wissen was mit deinem Baby war,nur dass es wohl nicht mehr bei dir ist evtl auch tot,warum auch immer.Damit kommen die meisten Erwachsenen nicht klar und du bist erst 16!Dann der Partner immer auf der Suche nach Dröhnung und Sex,vielleicht süchtig,was bedeutet suchend außerdem gewaltbereit,nicht fähig auf dich einzugehen.Wußtest du,dass mehr als die Hällfte der Paare, die ein Kind verlieren sich trennen, weil sie damit nicht klarkommen.?Bestimmt hast du das Bedürfnis ,mit deinem Freund den Verlust zu verarbeiten,besprechen ,aber es kommt nur Rückzug und Gewalt.Wenn du jetzt einfachzu ihm gehst bekommst du nur einen Hilferuf heraus und darauf wird er nicht eingehen.Um mit ihm sachlich und klar reden zu können empfehle ich dir eine Lebens/eheberatung. sag ruhig,dass du schon an Suizid gedacht hast, dann bekommst du schneller einen Termin.Professionelle Hilfe bedeutet jemand,der weiß,wie sich jemand fühlt ,der einKind verloren hat;jemand der statt Liebe Gewalt empfangen hat;jemand der nur als Sexobjekt betrachtet wurde.du hast sicher gewußt,warum du aus der Bez.ausbrechen wolltest!Les auch das Buch "wenn Frauen zu sehr lieben",Es handelt von Frauen ,deren Männerabhängig oder gewaltbereit waren.Du kannst dann das ,was mit euch geschehen ist besser verstehen.das ist wichtig,wenn du mit ihm reden willst.Ob es Sinn macht u. ob du Gewalt zu dir u.evtl Kindern riskieren willst,mußt du wissen.Doch zum zerbrechen bist du zu schade.
      Vielleicht habt ihr eine Chance vielleicht nicht,zwingen kann man niemanden zur Liebe.Wenn nicht findest du bestimmt noch einen Menschen der dich so liebt wie du ihn.Versuch jetzt auf jeden Fall mit Hilfe über alles klar zu werden, dann weißt du auch selbst,was du als nächstes tun willst.Wenn man die ersten Sätze deines Hilferufes liest,denkt man an Teeni-drama. Aber wenn man weiter liest hat man das Gefühl, dass es mehr ist .Ich denke ,du wurdest sehr schnell hintereinander mit Situationen konfrontiert,die Leute mit mehr Lebenserfahrung überfordert hätten.Hol dir in einer Beratungsstelle Hilfe,damitgibst du euch eine chance. Ich wünsche dir dass alles so läuft dass esgut ist und mach bitte keinen Blödsinn, Tschau, Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      Original von WhiteLady
      das 1.mal weil er sich nur drum gekümmert hat wo ads nächste zum kiffen her kommt -.- ich war nur neben sache und er wollte immer nur sex

das 2.mal er wurde imemr gewaltbereiter gegenüber mir...er hat mich angeschriehen und verschiedene drohungen ausgesprochen

vor einer Woche sagte er noch er will mcih zurück und das er mich liebt :cry: seit dienstag hat er eine neue

Lies das selbst doch mal... willst Du echt so ausgenutzt und verarscht werden? Ist das Dein Bild von gegenseitigem Respekt und Liebe in einer Beziehung? Mädchen hast Du gar keinen Stolz?

Grüße
      Tina

Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von „TinaFÜ“ ()

Du solltest Dir mal ein Blatt Papier nehmen und 2 Spalten machen:
      1. was liebe ich an ihm
      2. was will ich nicht haben
      und Dir überlegen, wie Du Dein weiteres Leben mit - oder auch
      ohne ihn gestalten willst.
      Wenns mir schlecht ging, hab ich mir dann das Blatt genommen und
      gesehen, dass bei 2. sehr viel mehr stand als bei 1. - das hat mir
      geholfen.
      ... und denk mal drüber nach, wie das mit Deinem Seblstwertgefühl steht, dass Du Dich so behandeln lässt.
      Grüße Katharina
      Mal nur am Rande: dies ist mal wieder ein typischer Tamara-Thread. Leute die schon etwas länger hier sind, haben viele viele viele solcher dramatischen Texte schon gelesen und die "herzlosen" Ratschläge bzw. die vielleicht harten Worte basieren auf Erfahrungswerten der letzten zwei Jahre in diesem Forum bezüglich dieser Threads.

Daher kann ich zwar verstehen, dass Rosy hier Therapie, etc. empfiehlt - aber Tamara wird sich nicht helfen lassen, denn Hilfe nimmt sie nicht an.

@Tamara: Du kommst drüber weg. Mein Tip ist und bleibt: lass ihn einfach in Ruhe und verbuch es unter Erfahrungen. So blöd kann doch niemand sein, dass man sich danach sehnt sich ausnutzen und ggf. körperlich schädigen zu lassen. Vergiss es einfach und sieh nach vorn, das ist besser für Dich. Und einmal mehr: Therapie. Das ist nichts Verwerfliches.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

Hallo White Lady
      ok, im Moment scheint bei dir im Leben einiges nicht ganz so positiv zu verlaufen, ob du an einigen Situationen selbst mit Schuld bist mag ich nicht beurteilen - obwohl wenn du deinen Freund betrogen hast,kann ich ihn verstehen wenn er doch nicht zurück gekommen ist... aber wenn ich es richtig gelesen habe, ist/war er ja auch nicht all zu nett in eurer Beziehung zu dir... versuch das ganze "einfach" als eine Zeit anzusehen in der du viel lernst (aus deinen Fehlern zum Beispiel) und dann mach den Fehlern bei deiner nächsten Beziehung nicht noch mal, rede dann gleich mit deinem Partner wenn dich etwas stört... ich weiß, mit 16 hast du bestimmt grad das Gefühl (fast) alle sind gegen dich, wissen alles besser, etc... aber glaub uns "alten", schließlich waren wir auch mal 16 und mußten den einen oder anderen Liebeskummer überwinden, bzw. die eine oder andere bescheidene Zeit und irgendwie haben wir es alle hinbekommen ohne uns was anzutun...
      sollte es dir wirklich alles so extrem zu viel werden momentan, dann geh zu einem Arzt und mach eine Sprechtherapie, hat nix mit nem Psychater etc zu tun... ich glaub das macht auch ein Neurologe,schau mal in die "Gelben Seiten"
      oder versuch es mit Autogenen Training, da lernst du dich zu entspannen, dabei kann auch schon viel Druck von der Seele abfallen...
      Kopf hoch, das wird schon wieder alles und bald wirst du einen neuen netten jungen Mann kennenlernen mit dem du eine schöne Zeit verbringen wirst... drück dir die Daumen das es dir bald wieder besser geht
      Gott sei Dank bin ich neu hier,das heißt,ich bin unbelastet von der Vorgeschichte. Was auch immer zuvor war, sie hat unter anderen Dingen ein Baby verloren,und damit kommen wenig Menschen klar,ganz egal unter welchen Umständen das geschah.Auch Gewalt und abhängige Partner sind ein dickes Problem,eben deshalb, weil die liebenden Partner irgendwann feststellen, dass sie vom Partner abhängig geworden sind.Sich von einem Partner zu lösen, wenn man überzeugt ist,sein Verhalten ist nicht sein wahres ICH sondern verändert durch Drogen ist auch nicht leicht.Es bleibt das Gefühl zurück, ihn im Stich gelassen oder betrogen zu haben,hat sie ihn betrogen oder war die Situation zu unerträglich und aus der Entfernung sah sie erträglicher aus? Ich bin froh, so etwas nicht erlebt zu haben.White Lady,ob du Hilfe annehmen kannst oder willst, weiß ich nicht. Ist auch egal, denn ich habe nicht Therapie (was allerdings auch nie schaden kann und vielen Menschen in ausweglosen Situationen hilft)vorgeschlagen, sondern Beratung.Da gibts erstens schneller Termine und zweitens gibt dir in der Regel keiner Ratschläge sondern hilft dir im Gespräch deine Gedanken so zu kanalisieren, dass du klarer siehst, was du willst und kannst.Aber DU mußt es sehen, nicht dein Berater.Er leitet dich nur durch die Gesprächsführung,gehen mußt du selbst.Wenn jemand nicht mitmacht, kommt gar nichts dabei raus.Das bedeutet ,er versucht dich auch nicht zu etwas zu zwingen,du selbst bestimmst deinen Weg. Er regt praktisch nur deine Fantasie an,das ,was du meinst ,dass es in Bezug auf dich selbst nicht klappt wohl aber in Bezug auf andere. Also Hilfe zu Selbsthilfe,kein Bevormunden.Tschüss und alles Gute auf deinem Weg Rosy
      There is no snooze button on a cat who wants breakfast
      wenn sie das baby verloren hat, dann hat sie noch eins verloren, weil sie schon mal geschrieben hat, dass sie schwanger ist. allerdings hat sie dieses baby nicht weiter erwähnt...

das mädchen braucht einfach nur aufmerksamkeit, liebe und anerkennung. das ist alles. und sie bekommt sie nicht, das ist das traurige.

in der suche funktion findet man einige white lady oder aggro lady threads. viel spass beim lesen. sie hat häufiger liebeskummer oder probleme - wie alle teenies halt.
      Original von Kobold
      (@Sass: Das erste Kind am Anfang des Jahres war ein Fake - das hat sie mittlerweile eingeräumt).

Schlimm genug :confused: daran sieht man das Tamara echt Hilfe braucht :pray: :pray: aber dringend :|
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Original von sass
      sie hat häufiger liebeskummer oder probleme - wie alle teenies halt.

Das kannst du so aber nicht verallgemeinern!
      Also mir geht es eigentlich recht gut, mit Liebeskummer hab ich wenig am Hut, da ich niemand vernünftiges kenne und solche Probleme wie Tamara sie hat, hab ich nicht mal annähernd!
      Es gibt mehr als eine Straße, die zum Leben nach dem Leben führt. Es gibt mehr als eine Art zu lieben. Es gibt mehr als einen Weg, die andere Hälfte seines Selbst in einem anderen Menschen zu finden und es gibt mehr als eine Art den Feind zu bekämpfen. (Nootka)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „R. Palacio“ ()

Dieses Mädel braucht Aufmerksahmkeit (und einen guten Therapeuten...)!

Ich habe das Gefühl. sie will von uns keine Ratschläge oder ehrliche Meinungen, sondern sie will bemittleidet werden.
      Ihr geht es ja soooo schlecht!
      Alle (ausser sie natürlich) sind gemein und haben keine Ahnung!

Mädel: werd erwachsen! :doh:

Ich bin aus dem gleichen Grund Veganer,
      aus dem ich kein Kannibale bin.
      Danke dafür das ihr geschrieben habt das ich ihn in ruhe lassen soll.
      Ich lies ihn in ruhe ein freund von mir rief ihn an und sagte ihm wie es mir geht...das ich nix mehr essen konnte und so...ich sah ihn im bus und er redete mit mir...wir beide änderns uns unsere liebe hat noch eine chance aber nicht jetzt nicht sofort das braucht einfach noch seine zeit...wir sind jetzt beste freunde wir kennen uns eben in und auswendig..ich kann endlich wieder essen und es blebt drinn :D
      Aber das glück ist nur von kurzer dauer...die ärzte haben mich innerlich bei der op verletzt da muss am dienstag nachgeschaut werden ob das operiert werden muss.
      Den termin für die bauchspiegelung bekomme ich dann am dienstag mal sehen vielelicht kann man das andere dann noch operieren, wenn nicht werde ich dann wahrscheinlich immer kinderlos bleiben :confused:
      @tammy
      sorry,aber mir ist neu,daß man bei einer bauchspiegelung sehen kann ob man kinderlos bleibt oder nicht...
      ich habe die erfahrung gemacht,daß die ärzte dann eine endoskopie machen um die eileiter und die gebärmutter zu untersuchen...
      kann auch sein,daß ich mich irre - lasse mich gerne eines besseren belehren wenn das auch bei einer bauchspiegelung gehen sollte....