Ich brauche unbedingt tipps!! ich sterbe sonst noch

Ich brauche unbedingt tipps!! ich sterbe sonst noch

Ich bin seit 1 Monat von meinem Schatz getrennt...vor einer Woche sagte er noch er will mcih zurück und das er mich liebt :cry:
      seit dienstag hat er eine neue und er rief mich an und sagte mir das er mich niewieder sehen will, er will mit mir abschliessen und die 6 monate vergessen!

Und das ganze weil er mich in der stadt verwechselt hat er dachte ich bin mit soeinem typ in der stadt mit dem ich meinen schatz 2 mal betrogen habe -.-

Wie ich kann ich ihn zurückgewinnen?
      Ich bin die ganze zeit nur am heulen ich kann an nichts anderes denken!

Bitte ich brauche unbedingt tipps was ich machen soll damit er wieder zurück zu mir kommt!!! :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Wie kann ich ihm beweisen das er die nummer eins ist???
      Das ich ihn überalles liebe und ich ihn brauche?!

Ich geh kaputt ich bin die ganze zeit am :cry: erst das baby dann mein Freund :cry:

ich brauche ihn zurück sonst dauert das nicht mehr lang und ich gesell mich zu meinem baby...ich hab gestern den ganzen tag nur eine scheibe brot gegessen weil nach dem anruf ging nix mehr runter..
      also innerlich bin ich schon tot mein herz ist in 1000 stücke zerrissen

bitte wer kann mir helfen damit ich ihn zurück kriege?? Ohne ihn kann ich nicht!!!

Bitte !!!!! :cry:

Lg Tammy :cry: :cry: :cry:
      Sorry - aber ich würde auch niemanden in meinem Leben haben wollen, der mich zweimal betrogen hat. In dem Fall geht der Punkt ganz klar an Deinen Ex.

Erst denken - dann handeln. Jetzt musst Du mit den Konsequenzen leben, die Du durch Dein Handeln provoziert hast und bist zum Heulen unglücklich. Das ist schlimm, aber trotzdem bist Du an Deiner Misere selbst schuld.

Lass den Mann in Ruhe. Das ist für alle die beste Lösung. Und mach es beim nächsten Mann besser.

Edit: Ach ja - wen man von Herzen liebt betrügt man nicht. Wenn es Dein Traummann gewesen wäre und Du ihm zu Füßen liegen würdest so wie Du es jetzt hier sagt, hättest Du ihn nie so verletzt. Aus Erfahrungen wird man meist klüger. Ich glaube, Ihr habt Beide was daraus gelernt.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

hallo tammy,

erstmal nen gang runterschalten!

das schlimmste was man machen kann ist sowieso, dem anderen an der pelle zu kleben!

ausserdem ist noch keiner an liebeskummer gestorben (wenn er nicht selbst nachgeholfen hat).

16 ist noch kein alter - es treten wahrscheinlich noch viele andere männer in dein leben.

ich weiss, der spruch is doof, aber ich schreib's trotzdem:
      "andere mütter haben auch hübsche söhne"

wenn er dich noch liebt, kommt er von alleine zu dir zurück. wenn nicht, dann solltest du auch nicht anstreben, wieder mit ihm zusammen zu sein.

kopf hoch !!!

lg,
      kerstin
      Da wo Du grad durchgehst gehn wir alle durch. Und wer mit 16 schon 2 mal betrügt und solche Konsequenzen erleidet denkt beim nächsten Freund dann wohl etwas mehr nach. Ich würde auch nicht mehr zurückkommen zu jemand der mich betrogen hat. Auch nicht nach einem Mal.

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      Liebe muss aber von beiden Seiten kommen. Es ist weder Liebe zu jemandem zurückzukehren weil sie sonst Tötungsabsichten hegt noch ist es Liebe jemanden zu betrügen. Da müssen wohl noch ein paar Jahre praktische Erfahrung auf dem Gebiet kommen.....

Liebe bedeutet nicht Abhängigkeit und Ohne-den-Anderen-nicht-leben-können, sondern Liebe bedeutet 1000% gegenseitigen Respekt (!), Treue (!), Vertrauen (!), Achtung (!) und tiefe Gefühle füreinander. Wer das nicht geben kann, liebt nicht.
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Kobold“ ()

erstens wer betrügt hat keine ansprüche zu stellen und zweitens ist es dein ex wert wenn er am einen tag sagt er will dich zurück und am anderen hat er ne neue? in meinen augen ist da was faul denn wenn ich ne freundin will dan n schau icjh nicht nach ner andern. schau nach dir und vergess ihn!
      Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden :D :oops:
      Mädle du bist 16 Jahre alt. Du hast deinen jetzt Ex Freund 2x betrogen. Für mich klingt das ganz klar noch nach Probierphase.
      Jetzt ist es ne Woche lang ganz schlimm dass er ne andere hat, die ihn vielleicht nicht betrügt und dann begegnet dir am Wochenende vielleicht ein anderer und alles ist wieder gut.

Warum hast du ihn denn betrogen? Macht man ja normalerweise nicht wenn man jemanden wirklich liebt, oder?
      hey hey hey!! nu mal langsam mit den jungen pferden!!!

sie waren ja immerhin auch 1/2 jahr zusammen - das ist ja auch nicht nix! und mal fremd-küssen, gerade in dem alter, ist nun auch kein weltuntergang.

ich verstehe ja dass es ihr schlecht geht - man weiss es erst so richtig zu schätzen wenn es rum ist!

ich sehe es aber so, dass der typ wohl nicht der richtige sein kann, wenn er gestern noch sagt, dass er dich zurück haben will und nen tag später ne neue hat!! die wurde ihm ja wohl auch nicht an die seite gezaubert :eh:

die zeit wird zeigen, ob ihr 2 noch ne chance habt oder ob die welt einen anderen (besseren ?) für dich bereit hält!!!
      Also,

wer fremd geht, der muss auch mit den Konsequenzen leben. Es kann dann auch niemals diiiie große Liebe gewesen sein, denn dann würde man nicht fremd gehen und das nach nur 6 Monaten!

Lass ihn in Ruhe, beruhig dich wieder und vielleicht hast du was gelernt. Ich jedenfalls kann da nicht wirklich Mitleid zeigen und schon gar nicht so jemanden unterstützen, sorry!
      Hallo Tammy,

ganz ehrlich, ich weiss du denkst es, dass du nie wieder glücklich sein kannst und dass das Ganze nun durch eine Verwechslung, so wie ich das verstanden habe, nichts mehr wird.
      Es ist schwer nachzuvollziehen für mich, dass man in 6 Monaten jemanden 2 mal betrügen kann und ich geben denen Recht, die sagen, dass das nicht die grosse Liebe sein konnte, weder bei dir noch bei deinem Freund, der sich schnell weiter orientiert hat.
      Das tut weh, aber du bist noch so jung und sich da jetzt so rein zu steigern wird dir nicht weiter helfen. Dramatik gehört zu dieser Zeit dazu, gerade bei Liebeskummer, nur bitte schreib nicht etwas was in Richtung Selbstmord geht, ganz ehrlich, das ist nie eine Lösung!!!

Mein Tip an dich, wenn ich mich in die Zeit zurück versetze. Sprich ihn noch eimal an, ob es wirklich nichts mehr wird und sollte es ein nein werden, akzeptiere es, setz dich vor einen traurigen Film, lass alle Tränen raus und dann such dir jemanden der dich glücklich macht.
      Und zu guter letzt: Hast du so jemanden gefunden, hintergeh ihn nicht, auch nicht wenn es "nur" ein Kuss ist, damit macht man alles kaputt. Und wenn du dafür nicht bereit bist, dann geniess doch die Freiheit Erfahrungen zu sammeln :wink:

Viele Grüsse,
      Sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.
      wie sang einst Ivo Robic...... doch nimm das alles nur nicht so schwer und denke stets daran mit 17 fängt das Leben erst an.
      Und ich denke das trifft heute auch noch zu.
      Irgendwann wird die Zeit Deine Wunden heilen, das glaubst du heute noch nicht. Oer kannst es noch nicht glauben, aber es wird Dich stark machen für Deine Liebe die irgendwann in Dein Leben kommt. Du findest was besseres, laufe keinem hinterher.
      ich wünsche Dir jedenfalls alles Gute und auch das mit Deinem Baby ist sehr schlimm, aber gib da auch die Hoffnung nicht auf.
      Du wirst sehen das Leben wird dann wieder schön für Dich, daran musst du glauben-
      besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Oma :lol: und viele dumme Sprüche

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Waltraud Öngel“ ()

Original von scumpie
      Mädle du bist 16 Jahre alt. Du hast deinen jetzt Ex Freund 2x betrogen. Für mich klingt das ganz klar noch nach Probierphase.
      Jetzt ist es ne Woche lang ganz schlimm dass er ne andere hat, die ihn vielleicht nicht betrügt und dann begegnet dir am Wochenende vielleicht ein anderer und alles ist wieder gut.

Warum hast du ihn denn betrogen? Macht man ja normalerweise nicht wenn man jemanden wirklich liebt, oder?

das 1.mal weil er sich nur drum gekümmert hat wo ads nächste zum kiffen her kommt -.- ich war nur neben sache und er wollte immer nur sex

das 2.mal er wurde imemr gewaltbereiter gegenüber mir...er hat mich angeschriehen und verschiedene drohungen ausgesprochen

Der andere kerl war die ganze zeit so lieb -.- aber er wollte mich udn meinem schatz nur auseinander bringen -.- mein schatz hatte mich noch vorher gewarnt aber ich wollte ihm nicht glauben da der andere kerl voher sein bester freund und dann auch ein sehr guter kumpel von mir wurde
      Original von WhiteLady
      Original von scumpie

das 1.mal weil er sich nur drum gekümmert hat wo ads nächste zum kiffen her kommt -.- ich war nur neben sache und er wollte immer nur sex

das 2.mal er wurde imemr gewaltbereiter gegenüber mir...er hat mich angeschriehen und verschiedene drohungen ausgesprochen

Der andere kerl war die ganze zeit so lieb -.- aber er wollte mich udn meinem schatz nur auseinander bringen -.- mein schatz hatte mich noch vorher gewarnt aber ich wollte ihm nicht glauben da der andere kerl voher sein bester freund und dann auch ein sehr guter kumpel von mir wurde

Und warum heulste ihm dann jetzt hinterher? Sei doch froh dass Du ihn los bist.
      Hier ein paar bereits abgegebene Tipps für Dich

Kobold hat geschrieben:
      Lass den Mann in Ruhe. Das ist für alle die beste Lösung. Und mach es beim nächsten Mann besser.

Fee hat geschrieben:
      16 ist noch kein alter - es treten wahrscheinlich noch viele andere männer in dein leben. wenn er dich noch liebt, kommt er von alleine zu dir zurück. wenn nicht, dann solltest du auch nicht anstreben, wieder mit ihm zusammen zu sein.ich sehe es aber so, dass der typ wohl nicht der richtige sein kann, wenn er gestern noch sagt, dass er dich zurück haben will und nen tag später ne neue hat!!

Terence hat geschrieben:
      Sprich ihn noch eimal an, ob es wirklich nichts mehr wird und sollte es ein nein werden, akzeptiere es, setz dich vor einen traurigen Film, lass alle Tränen raus und dann such dir jemanden der dich glücklich macht.

Waltraud Öngel hat geschrieben:
      Irgendwann wird die Zeit Deine Wunden heilen, das glaubst du heute noch nicht. Oer kannst es noch nicht glauben, aber es wird Dich stark machen für Deine Liebe die irgendwann in Dein Leben kommt. Du findest was besseres, laufe keinem hinterher.

Selbstmord löst unsere Probleme nicht...
      Aber er beendet sie ...

Mädel wem nützt es wenn du Selbsmord begehst, denk doch mal darüer nach, weißt in wieviele Gewissenskonflikte Du die Leute die Dich mögen, Deine Familie und Deine Freunde stürzt. Das einzige Problem das durch einen Selbstmord gelöst wird ist wenn jemand sehr krank ist und noch ein kurzes schmerzloses Sichtum hat, wenn der sich Erlöst, dann kann man das Verstehen, aber alles andere ist Feigheit, stell dich dem Leben.

[Quote
      Die Zeit heilt wunden, kann aber auch Narben hinterlassen.

Ob Narben bleiben kannst Du doch noch gar nicht wissen. Liebeskummer lohnt sich nicht schade um die Tränen in Nacht, weil schon morgen Dein Herz darüber lacht (Auch ein alter Schlager)
      Du bedauerst Dich doch selber genug, da brauchen wir das nicht zu tun. Und nimm die Worte die wir Dir sagen als gutgemeinte, denn niemand will Dir schaden, das machst Du alleine selber. Und denk doch mal an Deinen süßen Hund, wenn der Dich anschaut, der liebt Dich und für den bist Du jetzt einfach da und alles andere überlasse der Zeit.
      Vielleicht kommt ja Dein Freund irgendwann ganz alleine zurück aber daran kannst Du nur glauben,wenn Du ihm die Zeit läßt, denn erzwingen kann man halt nix, das ist Schicksal und das hat bestimmt jeder von uns durchgemacht.