Er lag jetzt schon 3 WOchen beim TA auf Station.
So fing es an:
wir sahen morgens das leo aus dem mund sabbert wie ein wasserfall, also auf zum TA. Der gab ihm 2 Spritzen, einmal magenmittel gegen evtl. Übelkeit und ein antibiotikum, so dann hieß es erstmal abwartern.es wurde nicht besser also musste er dort bleiben und zur untersuchung musste er in narkose gelegt werden, da er total aggesiv war(aber so war er halt).in narkose sah man dann das seine zunge total auf war und er deshalb große schmerzen hatte und auch deshalb so sabberte, also wurde er an den TRopf gehangen und bekam schmerzmittel.es wurde einfach nicht besser, er frass nciht mehr so das sie ihn künstlich ernährt haben.durch die ganzen medikamente bekam er organversagen, gelbsucht, sie konnten ihm keine infusionen mehr geben, da er kreislaufzusammenbrüche davon bekam
der arzt gab ihm wenn überhaupt 30 % chance!! er sagte es wäre eine erlösung!!
also gingen wir gestern unseren letzten weg gemeinsam(ich heul schon wieder)!

wir durften uns noch von ihm verabschieden und er sah so gut aus, bissel gelb aber er schmuste mit uns wie verrückt.
dann kam die ärztin, sprach mit ihm ganz lieb und gab ihm eine narkose damit er ganz fest schläft, bevor er das andere mittel bekam.
wir waren die ganze zeit bei ihm!!!!
nachdem auch das andere mittel gespritzt war, hörte sie noch das herz ab und sagte das er es geschafft hat.
ich durfte ihn aber noch die ganze zeit halten auch als es schon vorbei war hab ich ihn noch gestreichelt. als ich ihn auf dem arm hatte, zuckte

ich hoffe das es das richtige für ihn war und das es ihm dort wo er jetzt ist besser geht ohne schmerzen

Leo bitte verzeih mir!!!!