Er hat immer noch kein Häuflein gemacht. Wie lange dauert denn das bis der Darm sich so weit füllt dass er wieder was ausscheidet? Ich hab noch nie so sehnsüchtig darauf gewartet dass mein Kater ein stinkendes Häufchen macht Er hat gestern abend, heute morgen und eben zusammen ca 200 gr oder auch 250 gr gefressen. Das muss sich doch bemerkbar machen.
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Ich wollte nur sagen, dass ich glaube er ist fast zu 100% wieder gesund. Hat gestern ein prima stinkendes Würstchen gelegt und heute auch wieder mit vollem Appetit gefressen. Ich hoffe das bleibt nun so und gibt keinen Rückfall. Hach bin ich froh
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
SUPER!!!!
Ist schon merkwürdig wie sehr man sich über ein Würstchen von seinem Liebling freut, nicht war?? Drück dir die Daumen das das so bleibt.
Aber vergiß nicht deinen Leonardo Thread...
-----------
Na, dann auf viele weitere stinkende Würstchen
Ist ja Gott sei dank alles nochmal gut ausgegangen, aber ob jetzt wirklich was mit dem Futter ist, würd mich auch interessieren