Weiß nicht mehr weiter!

Vielen Dank allen!

Ihr Lieben, ich bedanke mich ganz herzlich für den überaus reichlichen Zuspruch und eure Anteilnahme. Gestern haben wir unsere Kleine abgeholt, denn Freunde hatten sich bereit erklärt, dass wir sie in ihrem Garten begraben dürfen. Als wir ankamen, gab es eine richtig kleine Beerdigung mit Trauerfeier, Kerzen und der Sohn hatte sogar ein Kreuz gebastelt, mit ihrem Namen drauf. Wir waren zu fünft und ich denke, einen schöneren Abschied, kann man sich nicht wünschen.
      Zu dem wollte ich noch ein paar Worte zum Tierarzt sagen: Das ist eine Gemeinschaftspraxis von zwei Leuten, einem Arzt und einer Ärztin und als ich mit dem Notarzt telefonisch gesprochen hatte, weil ich ja auch zweifelte, fragte er mich, bei welchem TA ich sei. Als ich ihm Antwort gab, meinte er, ich hätte wohl den Besten von ganz Berlin erwischt, der wäre ihm sehr bekannt und ich könnte ihm absolut vertrauen. Ich muss auch ehrlich sagen, die beiden waren so einsatzbereit, auch über ihre Arbeitsstunden hinaus und es gab soviel Unterstützung, wie ich es noch nie erlebt habe. Zudem meinte die Ärztin gestern noch auf meine Frage, ob man nicht früher hätte was machen oder bemerken können, dass es manchmal leider so zu vergleichen ist, wie, als ob ein Mensch Krebs hätte. Der tut nicht weh und erst wenn man ihn entdeckt, weil etwas nicht stimmt, ist es eigentlich schon zu spät. Sie sagte, dass meine Katze nicht schon viel früher auffällig geworden wäre, sei ein Wunder, denn nach der OP zu urteilen, hätte sie schon längst tot sein müssen. Ich habe in der Zeit, wo Leyna noch bei uns war, drei Tierärzte kennengelernt und letztere Praxis, hat auf mich den besten Eindruck gemacht. Das wollte ich nur noch sagen, nicht, um den TA zu verteidigen, sondern um zu sagen, dass es nicht immer in unserer Macht steht, alles erkennen zu können. Allerdings werde ich beim nächsten Mal bestimmt noch sensibler auf Auffälligkeiten eingehen und trotz guten Gefühls eine zweite Meinung einholen.

Ich werd´ab uns zu bestimmt noch mal vorbei´schauen´, ansonsten verabschiede ich mich an dieser Stelle und wünsche euch und euren jeweils kleinen und grossen Fellmonstern eine wunderschöne gemeinsame Zeit. Aleksandra.