bräuchte mal ein paar Tipps und/oder Ideen von euch.

Meine Dogge Aaron ist wenn das Wetter schlecht ist, d.h. Regen, Hagel und co., nicht mehr Stubenrein.

Das ganze ist nun schon einige male vorgekommen, und heute morgen wieder.

Draußen regnete es, die Hunde wurden gegen 6:20 rausgelassen und bekommen draußen (unterm Carport) ihr Futter. Beide sind auch am Fressen, Laika (Irish Wolfhound) bleibt auch weiterhin noch draußen, die liebt das schlechte Wetter mehr als das schöne. Nur Aaron rennt rein in den Wintergarten (Türen stehen ja offen) und setzt dort 2 (!) große Haufen hin, dann kam mein Vater um die Ecke begrüßte die Hunde, sieht den Haufen, regt sich auf und schmeißt Aaron erst mal wieder in Garten.
Der Haufen wird von ihm weggemacht, doch der Geruch bleibt. Als ich dann durch den Wintergarten ging und mir gesagt wurde es riecht immernoch viel mir der zweite Haufen auf, den ich dann heimlich weggemacht habe. Mal soll alte Leute ja nicht noch mehr auffregen

Nochmals kurz was über Aaron:
Er ist nun ca. 1 Jahr und 4 Monate alt.
Lebte ca. 7 Monate in Spanien (La Palma) im Zwinger. Wir denken ja auch das er das deshalb nicht ganz so genau nimmt. Aber wenn das Wetter gut ist dann ist er ja auch zu 100% Stubenrein.
Gestern auch beim Spazieren gehen, ich bin grade mit den Beiden hinten aus'm Garten raus auf die Wiese damit die beiden Abends vorm schlafen sich nochmal lösen können.
Gepinkelt hatten beide schon und dann fing es an zu regnen, und Aaron ist dann im schnellen Gallopp unter den nächsten Baum geflüchtet damit er nicht nass wird...
Was kann man da machen? Sind echt ratlos

Liebe Grüße
Regina
..........