Unser Nemo

Hallo,

wollte euch mal unseren Neuzugang zeigen. Der kleine heißt Nemo und ist ca 12 Wochen alt. Habe ihn aus vielen süßen kleinen Katzen aus dem Tierheim ausgesucht. Der kleine ist seit Freitag bei uns und hat sich schon sehr gut eingelebt, nur unser andere Kater Timmy (ca. 1 Jahr) kann ihn noch nicht so gut leiden, er knurrt und faucht ihn nur an wenn er ihn sieht. Hoffe das sich das noch legt. Denn es würde mir schwer fallen den kleine Wirbelwind wieder abgeben zu müssen.

So jetzt lass ich euch mit den Bildern allein. :wink:

Timmy und Nemo

Guten Morgen *gähn*

Der ist ja Putzig, sieht aus wie meine Lilly !!! :biggrin:

Das mit Timmy braucht sicher noch eine weile, aber das legt sich 100 pro, also mache dir keine Sorgen :smile:

Ich finde das super schön, das du dir ein Kätzchen aus dem TH geholt hast.
      Wünsche dir ganz viel Spaß mit deinen zwein. :dance: :dance:

Liebe Grüße Gwen
      Pforzheim grüßt den rest der Welt :cool:

Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005
      Hi!

Herzlichen Glückwunsch zum Neuzugang
      Der kleine Nemo ist ein richtig süßes Kerlchen :drool:

Mit der Zusammenführung mußt Du noch etwas Geduld haben. Bei manchen geht es einfach schneller und bei manchen dauert es leider etwas bis sie Freunde werden. Ich habe mir bei jeder Zusammenführung einen Feliway-Stecker besorgt. Ich weiß nicht ob es deshalb meist so gut geklappt hat, aber ein Versuch wäre es wert :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Hallo,

danke euch allen für die lieben Kommentare :) Bis jetzt läuft es ja ganz gut, gehauen wird nicht.. Nur Timmy brüllt und mauzt / knurrt den kleinen an, aber das sollte hoffentlich auch irgendwann mal ein Ende haben.

@Naciko: Ich habe heute den Feliway Flacon bestellt, hoffen wir mal das dein Tipp uns weiterbringt :) Vielen Dank schonmal!

Liebe Grüße
      kriseisbaer + Timmy + Nemo
      Timmy und Nemo