hier einige Bsp: er öffnet jede tür obwohl die türklinken mittlerweile schon hochgestellt sind,er zerbeißt jedes Kabel und alle schnüre die er finden kann, er schmeißt den Mülleimer um und wühlt darin herum,er verwüstet die wohnung regelrecht, er greift jegliche besucher an besonders Frauen,Er frisst meine Pflanzen an trotz Katzengrass, er hat einen fast unstillbaren Appetit und teilt dies auch lautstark mit,er scharrt sein Geschäft, völlig egal welcher art, nie zu u.s.w u.s.w! Ich habe ihn bekommen als er 9 wochen alt war, damals hatte er schon spaß am beißen und kratzen,ich dachte das es normal sei solange er klein ist...
Tja und mittlerweile, viele tiefe, blutige verletzungen später ist es immer schlimmer geworden. Sobald mein lebensgefährte das Haus verlässt,bin ich sein angriffsziel. Er lauert mir auf und fällt mich an. Es ist fast nur möglich ihn zu streicheln wenn man ihn füttert. Ich verstehe einfach nicht was sein problem ist? Ich habe ihn immer liebevoll behandelt,habe ihm auch viel aufmerksamkeit geschenkt.Ich habe ihn auch schon kastrieren lassen, aber das ist zwecklos gewesen. Ich verzeihe ihm dennoch weil ich denke das er nichts dafür kann weil er einfach raus in die freiheit will!Oder?Bitte helft mir!!