heute Abend ist es leider soweit. So gegen 20:30 Uhr werden wir leider unsere geliebte rote Katzendame Garfield einschläfern lassen. Nach 14 gemeinsamen Jahren werde sich heute Abend unsere Wege trennen. Ich habe Garfield 1992 im Alter von ca. 4 oder 5 Jahren aus einen Tierheim geholt. Die gemeinsame Zeit war wunderschön, obwohl Sie viel Mist gebaut hast aber man konnte Dir nicht böse sein. Wir habe Dir 1997 nach unserem Umzug ein Katzenpardies gegeben. Du konntes im Haus und im Garten frei herumlaufen ohne Gefahr. Die letzten Woche hast Du sehr abgebaut, egal was wir versucht haben es hatte keine Sinn mehr. Das Alter kann man nicht aufhalten. Garfield, Du bist jetzt ca. 18 oder 19 Jahre alt, jetzt müssen wir Dich leider gehen lassen. Du frisst nicht mehr alleine, siehst und hörst so gut wie nicht mehr, aber das schlimmste sind Deine sehr hohen Leberwerte. Heute mittag war ich noch mit Ihr bei der Tierärztin und Sie meint das auch das Zeit ist Sie gehen zulassen. Garfield, wir danken Dir für diesen wunderschönen Lebensabschnitt mit Dir. Du wirst immer in unseren Herzen wohnen, Deine Familie Biggi, Daniel, Oma und Dein geliebtes Herrchen Hörby.
people.freenet.de/manowar05/P6150238a.jpg
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Manowar05“ ()