Nachwuchs?!
-
-
Huhu,
mit 99%iger Wahrscheinlichkeit is deine Hündin Schwanger wenn die beiden aneinander hingen, also nach dem Akt noch einige Min Po an Po "klebten"...
Und dann hast du mit Pech nach ca. 60-65 Tagen einen Haufen kleine Fellknäule...
Drücke dir ganz fest die Daumen das da nichts passiert is!!
lgDass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. -
-
Gute Frage,
wie schon geschrieben, wenn sie aneinander "klebten" dann wird es wohl so sein aber wenn das nicht der Fall war is nichts passiert!
Der Akt an sich geht sehr schnell, was dauert(einige Min.) ist das "kleben" bleiben der beiden.
Das sieht dann aus wie nur ein Hund mit 2 Köpfen, da sie Po an Po stehen und nicht mehr auseinander kommen weil, naja warum weiß ich jetzt auch nicht genau...
Wie habt ihr die denn vorgefunden?
lgDass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „chaos“ ()
-
-
Huhu,
gern geschehen...
Ich weiß nicht ob es für euch in Frage kommt und da spalten sich auch wie immer die Meinungen aber man kann auch eine Abtreibung beim TA machen lassen wenn man absolut keinen Nachwuchs möchte!
Müßtest dich sonst mal wenn ja SOFORT mit nem TA in verbindung setzen...
lgDass mir mein Hund das Liebste sei, sagst du, oh Mensch, sei Sünde, mein Hund ist mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde. -
-
-
-
Ich denke ihr seid zu leicht gläubig - wenn sie wie beschrieben so dastanden ist es passiert. Kleine Aufklärung - das männliche Geschlechtsteil schwillt dabei so an, dass die beiden sich erstmal nicht trennen können. Gewaltsamen Trennen ist grausam und fügt den Hunden erhebliche Schmerzen zu und dann ist es sowieso schon zu spät-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0
sie standen nur da. gut wir wussten eben nicht wie lange es dauert also denke ich das nichts passiert ist aber danke für deine hilfe