Und welche Eigenschaften mögt ihr nicht an euch?

Und welche Eigenschaften mögt ihr nicht an euch?

So da es nun einen beliebten Thread gibt, mach ich mal einen unbeliebten auf. Denn mir fallen nur hier zu Eigenschaften ein :rolleyes: :D

Also ich hasse (ist vllt übertrieben) ok ich mag an mir nicht, dass ich sehr sehr schlecht "Nein" sagen kann. Zudem bin ich zu hilfsbereit, dass ich schon oft ausgenutzt werde :rolleyes: hmmm ja mehr fällt mir momentan net ein, aber komtm bestimmt noch :lol: :rolleyes:
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Tja...manchmal lass ich mich zu schnell "belatschern", will sagen, zu Dingen überreden, die ich eigentlich nicht tun will.
      Und was ich an mir überhaupt nicht mag: ich verliere zu schnell die Geduld und lass mich zu schnell nervös machen.
      Außerdem ist da noch die Sache, daß ich mich wirklich in Problemen verbeißen kann, bis ich eine Lösung finde...an und für sich, ist diese Eigenschaft ja eher positiv, allerdings mach ich das meistens bei "unwichtigen" Dingen (wie z.B. PC-Probleme) bei den wirklich wichtigen verliere ich zwischendurch zu schnell den Mut (z.B. Jobsuche)...wieso geht´s nicht umgekehrt? Wahrscheinlich, weil das eine am Ego zehrt, das andere nicht so sehr...
      Für eine Katze gibt es keinen triftigen Grund, einem anderen Tier zu gehorchen, auch wenn es auf zwei Beinen steht.
      Ist komisch mir fällt auch mehr dazu ein was mir nicht gefällt als was mir an mir gefällt. :think:
      Also
      1. Bin leider manchmal launisch :whistle:
      2. Kann nie nein sagen :naughty:
      3. Lasse mich überrumpeln und bereue es hinterher :evil:
      4.Meistens haben erst die anderen Schuld schiebe es gerne ab sehe es
      dann aber auch ein meistens zumindest und nach einer Zeit. :oops:

So das wärs im moment sollte mir noch was einfallen schreibe ich einfach nochmal :biggrin:

Liebe Grüsse Chrissi
      1. Ich bin oft ungeduldig mit meiner Umwelt
      2. s.o.
      3. s.o.
      4. Ich bin launisch
      5. Ich bin ein kleiner Haustyrann
      6. Ich kann nicht mit Geld umgehen
      7. Ich bin nachtragend - es dauert eine Weile, bis mich jemand ernsthaft sauer gemacht hat - aber wenn, dann gilt: Elefanten vergessen nie!
      8. Ich brauche immer erst eine Weile, bis ich Fehler einsehen und mich entschuldigen kann
      9. Ich habe wenig Durchhaltevermögen bzw. Ergeiz wenn was nicht sofort klappt
      10. Ich erwarte, dass mir meine Fehler nachgesehen werden und kritisiere trotzdem fröhlich an meiner Umwelt

So. Das klingt irgendwie hart wenn man es betrachtet. Aber Fehler muss man zugeben können und das Beste ist: ich hab trotzdem Menschen gefunden, die mich gerne ertragen! :D :lol: Und die dürfen mir dann auch mal ganz klar sagen, wenn ich wirklich ätzend bin ohne dass es mir auffällt. *grins*
      "A reader lives a thousand lives before he dies.
      The man who never reads lives only one." (George R. R. Martin)