ich habe vor 3 wochen endlich meine 2 norwegerdamen abholen duerfen. ich arbeite als konferenzdolmetscherin und muss daher gelegentlich fuer 1 bis 2 tage verreisen. fuer diese zeit hat sich eine freundin bereit erklaert auf die beiden racker aufzupassen. vor zwei tagen hat mein chef mir dann einen strich durch die rechnung gemacht: meine kollegin (sie war fuer die auftraege ausserhalb europas zustaendig) wurde entlassen... und mein chef moechte nun dass ich ihren job uebernehme.. das wuerde dann heissen dass ich dann ab und zu auch mal fuer 1 ode 2 wochen unterwegs sein werde.. ich weiss echt nicht was ich machen soll. die beiden sind ja noch recht klein (4 monate) und ich will sie wirklich nicht so lange alleine lassen (ich meine alleine ---> ohne mich, sprich in einer tierpension).
bin echt am verzweifeln, vorallem da mein erster uebersee auftrag auch schon in knapp 2 wochen sein wird. werden denn die beiden mein haus wiedererkennen wenn ich zurueckkomme? wird das ganze hin und her den beiden psychisch schaden? was soll ich denn nun machen?
ich waere euch fuer euere ratschlaege wirklich extrem dankbar
liebe gruesse
jannat