im März habe ich einen Kater bei mir aufgenommen weil seine Vorbesitzerin eine Allergie gegen Katzenhaare hat. Da meine anderen drei nie mir große Probleme gemacht haben, habe ich auch dieses Mal gehofft, dass sie unseren neuen aufnehmen, doch da habe ich mich geirrt, nur eine von ihnen akzeptiert ihn einigermaßen die anderen zwei (eine Katze und ein Kater) greifen ihn immer an und er faucht sie auch schon gleich an bovor die zwei überhaupt etwas gemacht haben. Er (der neue Kater) ist ziemlich aktiv und hat auch leider nie gelernt richtig zu spielen, wenn mir mit ihm schmusen oder spielen wollen geht das vielleicht 2 Minuten gut, dann fängt er an zu beißen und zu kratzen, sagt man ihm dann etwas leckt er einen dann da wo er gebissen hat. Ich weiß nicht mehr was ich machen soll. Ich habe ihn wirklich super lieb aber ich weiß nicht ob ich ihn so noch halten kann, weil ich die Katzen immer trennen muss, ich wünsche mir doch so sehr dass die sich verstehen. Womit ich auch noch viel zu kämpfen habe und ich auch über jeden Tipp dankbar wäre ist, dass der kleine in der Küche den Kühlschrank und alle Schränke wo er dran kommt öffnet und manchmal auch dann sachen raus wirft. Was kann ich machen.
Ich bin euch für eure Hilfe sehr dankbar, ich will den Kleinen doch behalten!
Ich wünsche ein schönes Wochenende!
Liebe Grüße