brauche Dringent euren Rat.Habe 2 Kater Chucky 15 Monate alt Kastriert und Lennox fast 6 monate wird in einer Woche kastriert nun habe ich heute festgestellt das einer von den beiden auf das Bett von meinem Sohn gepinkelt hat
wie Ihr euch denken könnt bin ich darüber mega sauer zumal das Klo immer gut zu erreichen ist für beide Nun meine Frage was denkt Ihr woran es liegen kann den leider weiß ich ja auch nicht wer es war
Achso es ist nichts anders in der Wohnung als sonst also nichts was sie stören oder Ärgern könnte
Bitte Helft mir
LG
Blueabgel, Chucky und Lennox

- vielleicht hat ihm das Klo nicht gefallen, vielleicht hat sich sonst irgendwas bei euch geändert, vielleicht hat dein Sohn mit ihm gespielt und das hat ihm nicht gefallen?

aber bei uns kommt das daher, dass die Katze sich in die falsche Richtung oder zu weit nach hinten an den Rand stellt, dann fällt es natürlich über
das war keine kleine menge die einer von den beiden da gemacht hat aber streng gerochen hat es in der tat nicht *gott sei dank* naja wenn es wirklich Lennox war er wird eh nächste Woche Freitag Kastriert hoffe mal es war nen ausrutscher und es bleibt auch so