Original von Terence
wo genau wohnst du nochmal??![]()
och ... ich bin eigentlich ein vagabund und ziehe durchs land
[SIZE=7]hoffentlich werd ich für diese lüge nicht sofort bestraft
[/SIZE]Original von mickeydouglas
Das mit dem Katzenklo macht eine Freundin von mir genauso.
Also nicht sie, aber ihr Yorki-Welpe.![]()

Original von Naciko
ich lübe düch![]()
ich dich auch

nimmst du ihn hoch wenn ander hunde kommen??
ich muss ehrlich sagen, dass ich bis jetzt keine anderen hunde gesehen habe. riesen spaziergänge machen wir ja noch nicht. zur uni hab ich ihn heute im korb getragen, da ist uns kein hund entgegen gekommen. und im haus die hunde hab ich auch noch nicht gesehen. aber da möchte ich auch vorher die besitzerin fragen, wie die hunde drauf sind. längere und schwierige geschichte...
aber ich will eigentlich nicht übervorsichtig werden. ich weiß schon, was du meinst

welpenspielstunde werden wir auch in angriff nehmen. nur hab ich bis jetzt 2 angebote gefunden. das eine ist von 8-16 wochen und das andere von 8-24 wochen. und das erste angebot passt mir persönlich eigentlich besser.
tag 4:
globschi hatte heute mal wieder einen guten start in den tag. er hat die ganze nacht auf mir geschlafen. abgesehen von 2 mal wach werden, weil er für kleine globschis musste. das mit dem klo hat er sehr gut angenommen, wenn ich mitgehe. wenn ich nicht mitgehe, dann macht er in die wohnung. außerdem muss er sofort, wenn er wach geworden ist. das thema "sofort" hatten wir ja schon mal

gut, heut früh war dem kleinen langweilig. sein sonstiges beißspielzeug war nicht mehr gut genug, also was macht er ? er fängt an und kaut auf dem plastik gitter der transportbox rum. ja, und dummerweise hat er seinen unterkiefer dann irgendwann nicht mehr raus bekommen. er natürlich das schreien angefangen. ich ihn genommen und befreit. danach hat der kleine sich an mich gekuschelt, sein herzchen hat gepocht und der oggy hat geschaut was passiert ist. die beiden verstehen sich inzwischen richtig gut. oggy ist wohl in den papa mode übergegangen. wenn oggy den kleinen tatzt, dann jammert globschi auch nicht mehr.
buma beschnüffelt den kleinen ständig. aber wirklich mögen tut sie ihn (noch) nicht. gestern hat sie sich unter einem tuch versteckt und hat gelauert - wie so ne trichterspinne. dann hat der kleine eins auf die nuss bekommen, er geheult und weggerannt. verletzt hat sie ihn nicht. der kleine ist wohl nur erschrocken, aber es ist trotzdem hart ruhig zu bleiben. man will ja den kleinen beschützen, aber die katzen darf ich auch nicht benachteiligen...
im mom sitzt er mit bei mir auf der arbeit. keiner gibt ihm aufmerksamkeit, was ich persönlich gut finde. er kann nicht alles anspringen und sich freuen.
die leute im institut werden mich eh für gaga halten. ich bin heut früh noch ne halbe stunde mit dem kleinen über die wiese gerannt. von links nach recht, dreimal um den baum, dann wieder zur hecken, beim körbchen waren wir dann auch wieder

im mom schläft er wie ein steinchen. zusammengerollt auf meinem schoß. und mir ist aufgefallen: er versucht teilweise den ogus zu imitieren. er versucht beim jagen sich anzuschleichen. sind hunde nicht hetzjäger ??

und der kleine hat extrem böse blähungen. dafür super stuhlgang. wie kann was so niedliches so bestialisch stinken ?
. Wünsch euch viel Spass mit dem Räuber 
scheint ja echt ein Lieber zu sein
und heute liegen Leo und Trixi ( Mischlingshundin ) in einem Körbchen und Willy krabbelt auf ihr umher 

.jpg)
.....is der süüüß !