Fehlermeldung! Hilfe!

Fehlermeldung! Hilfe!

Manchmal, wenn ich in irgendein Thema reinwill, erscheint eine weiße Seite mit dieser Fehlermeldung:

Die XML-Seite kann nicht angezeigt werden
    Die XML-Eingabe kann nicht angezeigt werden, wenn Stylesheet XSL verwendet wird. Beheben Sie den Fehler und klicken Sie dann auf Aktualisieren, oder wiederholen Sie den Vorgang später.

--------------------------------------------------------------------------------

In einem XML-Dokument ist nur ein Element höchster Ebene zugelassen. Fehler beim Bearbeiten der Ressource

<b>Warning</b>: ...

Habt ihr eine Ahnung, woran das liegen kann!?
    Ich würde so gern in bestimmte Themen rein, kann die aber nicht ansehen, wegen der Meldung :(
    Das Problem habe ich seit heute Morgen :cry:
    Der Fehler wird durch die User selbst hervorgerufen, indem eine Verlinkung nicht ordentlich gemacht wird, wie es sich gehört.

Habe übrigens deine Signatur korrigiert, denn dort hast du einen Fehler in der Verlinkung gemacht und somit die Fehlermeldung selbst verursacht ;)

Gruß,
    Patrick
    Guten Morgen!

Ich hatte gestern dasselbe Problem wie Napoleon, obwohl ich keine Verlinkung in meiner Signatur habe. :think: Ich habe dann versucht, mich über einen anderen Server einzuloggen und da hat es dann funktioniert.
    Ich habe ja die Vermutung, dass man die Threads nicht öffnen kann, bei denen zuletzt jemand einen Beitrag geschrieben hat, der einen Fehler in seiner Verlinkung hat ... kann das sein? Das würde erklären, warum ich das Problem gestern hatte, als ich einen Thread lesen wollte, in dem Napoleon etwas geschrieben hatte (Nichts für ungut, Napoleon, die Hauptsache ist ja, dass es jetzt wieder läuft! :clap: )

Schönen Gruß! :smile:

Make the best of it! :D