heute ist mein neuer Selbstgebauter Käfig für meinen Hamster fertig geworden! :dance:Er hat jetzt die maße: 160cmx60cmx50cm!!!!
wollte jetzt mal fragen was ihr dazu sagt und ob ihr vielleicht Ideen habt für die Einrichtung!
PS.: gestern ist mein Rodipet Laufrad gekommen, mein kleiner ist ganz verrückt nach dem!
Ganz liebe Grüße
Torti_123
Torti_123

