Wir waren jetzt 2 Wochen im Urlaub und unsere Übermieterin hat sich um meine Beiden gekümmert, allerdings war immer nur Leo da und wenn Nero mal kam hatte er keinen Hunger, das war aber auch schon so, bevor wir in den Urlaub sind, aber nioch nicht lange. Wir vermuten, dass er 50 m weiter beim Jugendgästehaus gefüttert wird, die haben ihn nämlich auch mal gefüttert, aber dem Besitzer vom JGH haben wir dann gesagt, dass er es lassen soll und das macht er auch aber die Besucher ...
Jedenfalls sind wir gestern wiedergekommen und Jetzt saß er grade in der Wiese. Ich hab ihn mal in mein Zimmer genommen und Leo dann auch, weil ich sehen wollte wie das Verhältnis zwischen den Beiden ist, weil Unser Vermieter sie mal gesehen hat, und das sah nicht grade freundlich aus ...
Als ich Leo zu Nero hoch aufs Bett gesetzt hab haben sie sich nur noch angefaucht und mit den Pfoten rumgefuchtelt und auf mich sind sie jetz auch sauer!!

Ich versteh das nicht!! Das war noch nie so und wir haben sie jetzt schon ein Jahr. Sie sind Brüder und beide kastriert.
Kann es sein, dass Leo Nero nicht in "sein Revier" lässt, weil er dauernd weg war?
Bitte helft mir!!
lg PinGi

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von „PinkPanther“ ()