Hab Sie!!!!!
-
-
-
-
Hallo!
Ich hab soooooo mega viel spaß mit denen!!
Die sind total verspielt.Und wie die Fressen ->-> echt niedlich!!
Gekostet haben sie schon einiges, das waren mir die beiten "Trolle" wert!!! Der käfig usw hat auch einiges gekostet
( selber gemacht, denn die im Geschäft sind zu teuer und viel zu klein ).
Die beiden sind am Freitag 10 Wochen alt geworden und sind Illtis-HArlekinrüden.
Ganz Liebe Grüße Yvonne -
-
Hi!
Klar hab ich Fotos.Stelle sie (wenn ich dazukomme) heute Abend rein.
Ich habe aber nur ein schönes wo Sie mal still gehalten haben, denn sonst sind sie ja immer auf Achse und das war als sie GESCHLAFEN haben!!!!
Ich versuche heute noch mal Fotos zu machen, ansonsten kann ich halt nur eins rein stellen, denn bei den anderen ist immer nur der Schwanz oder so drauf, weil wenn ich abdrücke flitzen die zwei herren immer in dem Augenblick weg.
Also Fotos kommen bald!!!!!
BY BY Yvonne -
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „YvonneV“ ()
-
-
Hi!
Ich halte sie in einem großen Gehege und beschäftige mich mit denen so 2-3 Stunden je nach dem wie lange sie wollen !!
Die rennen im ganzen Haus rum, und wenn die erst einmal hüpfen echt zum schießen, wenn sie aber schlafen ist das auch erholung pur, denn Frettchen halten einen auf zack!!!!
Das ist noch viel anstrengender als sport!!! * lach*
Aber gell sie sind Goldig!!
Ganz Liebe Grüße Yvonne -
-
-
-
Hi!
Erst einmal nicht, hab zurzeit keine schönen!!!
Sind zu schnell!!!
Werde es aber heute nochmal versuchen!! *Hoffen*
Aber wenn ich mal wieder welche habe, dann natürlich!!
Ich will doch hoffen dass ich Gizmo und Lucky noch lage habe!!!
LG YvonneDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „YvonneV“ ()
-
-
Hallo!
Frettchen muss man einfach haben!!!
Sie riechen zwar strenger als manch andere Tiere, sind aber auch 100000000000 mal besser!!!!
Hb zwar auch Meerschweinchen und einen Havaneser, aber die Frettchen sind echt die Kobolde unter meinen Tieren, sogar mein hund der eigendlich neugierig ist hat etwas angst vor denen, weil die halt immer dem nachrennen, und ihn überall hin fogen!!
Kann man sich ja vorstellen wie das aussieht!!!
LG YvonneDieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „YvonneV“ ()
-
-
-
-
-
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0