Dringend - gebrauchte Gehhilfe gesucht

Dringend - gebrauchte Gehhilfe gesucht

Hallo,

es geht um meinen Kater Mort, der nicht mehr laufen kann. Da es Gehhilfen eigentlich nur für Hunde gibt, ist es vermutlich besser, hier mal nachzufragen und nicht im Bereich für Katzen.

Ich suche dringend so eine Gehhilfe (keinen Rollwagen!) , wie es sie bei

tiershop.de

für Hunde gibt (Größe S für vorne und für hinten).

Es muss doch irgendwo Leute geben, die eine gebraucht verkaufen.

Die Neue für 110 Euronen ist auf Grund unserer derzeitigen finanziellen Situation mit den ganzen Kosten für Untersuchungen etc. einfach nicht drin.

Ich würde mich über jeden Hinweis freuen!!!
      Liebe Grüße

Silke, Tuala , El Cid und Morty ganz tief im Herzen

Tuala, Cid und mein geliebter Sternenengel Morty +25.07.07
      Hallo chicka,

das ist auch schlimm. :sad: Warum Mort nicht mehr laufen kann, wissen wir nicht.

Er hat schon von der Computertomographie bis zur Hirnwasserentnahme zahlreiche Untersuchungen über sich ergehen lassen müssen. Dabei haben wir nur erfahren, dass wir einen kerngesunden Kater haben, der nicht laufen kann.
      Selbst die Spezialisten können es sich nicht erklären und es gibt keine ähnlichen Fälle.

Ansonsten ist Mort ein ganz normaler Kater, der gerne frisst, kämpft und spielt und gezielter Muskelaufbau ist dringend nötig. Er lässt sich aber auch nicht von Physiotherapeuten behandeln, das haben wir auch schon versucht, weshalb Training mit der Gehhilfe die letzte Möglichkeit zu sein scheint.

Vielleicht meldet sich ja jemand, der helfen kann...
      Liebe Grüße

Silke, Tuala , El Cid und Morty ganz tief im Herzen

Tuala, Cid und mein geliebter Sternenengel Morty +25.07.07