Kater Mogli

So dele. :wink:..Er ist da.. :cool:.was für ein riesieger und bildhübscher Kater Mogli doch ist.. :eek: :D..schwärm... :drool:.Im moment sitzt er bei meinem Papa in der hintresten Ecke und wartet ,bis er schlafen geht... :D....Ich wusste nicht ,das es sooooo grosse Kater gibt,war ganz erstaunt darüber... :doh:..Aber ich kann Daniel versprechen ,das sein kleiner Mogli bei uns sehr gut haben wird.... :dance:..Gelle Daniel,ich halte Dich auf dem laufenden ,versprochen ist versprochen..... :clap:....Drück dich nochmal,und wenn du magst,kannst ihn ja jederzeit besuchen... :whistle:...
      Liebe Grüße Yvi.............. :D :whistle:
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      Hey, auch von mir Glückwunsch das Mogli jetzt bei Euch angekommen ist :dance:
      Ich wünsche Euch alles Gute und hoffe natürlich auf Bilder :wink:

Kenai (+ 06.09.2005), Peanuts (+ 10.02.2006) & Koda (+ 05.03.2006) - Ich werde Euch nie vergessen! -
      Muffin, VERMISST seit 11.06.2007

Schöne Nachrichten

Das sind ja klasse Nachrichten das Mogli endlich bei euch eingezogen ist :dance: :dance: obwohl es mir für Daniel leid tut :sad: doch es war die beste Lösung für Mogli :|

Das du uns hier die Nase so laaaaaaaaaaaaang machst :confused: finde ich nicht nett :naughty: :D

Wo sind den Fotoooooooooooooooooos - kannst einem ja viel erzählen von wegen Prachtkerl und so :whistle: :cool: :D

Liebe Grüße Andrea :wink: :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Bilder???? wie soll das im moment gehn,wenn Mogli sich nur versteckt??.. :think: :think: :think:..Ich mach auf jedemfall welche,keine Sorge... :D.sobald er sich mal traut,werde ich ihn schon erwischen... :whistle: :whistle: :whistle:.
      :hug:Ein Tier ist nie von alleine böse...:rolleyes:...man sollte beim Besitzer anfangen...denn das Tier kann nichts für sein Verhalten... :zustimm:
      uiiii. :eek:..wir sind hier hin gerutscht. :D..okay..... :dance:.dann weis ich ja .wo ich weiter berichten kann.. :whistle:.im mom ist noch nix mit Bildern ,da er hinter der Couch sitzt... :doh:.aber gut Ding will Weile haben.... :pray:..
      Grins..Nadia ..ich warte auch darauf ihn noch mal ganz von nah zu sehn.. :eek:.aber ich muss mich auch in Geduld üben.. :doh:.was sehr schwer ist.. :whistle:...
      Hallo Yvi :biggrin:,

gebt dem Räuber etwas Zeit , für ihn ist alles neu und fremd :sad: wenn er sich sicher fühlt wird er schon aus seinem Versteck heraus kommen :wink: Wichtig ist das ihr geduldig seid ( was ich mir denke das ihr es seid :angel: ) und Mogli zu nichts zwinkt.
      Mit ganz viel Liebe und Geduld bekommt ihr das schon hin :biggrin:

LG Andrea :biggrin:

PS : Hast übrigens ne PN :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Huuhhhuuu.. :D..Er hat gestern mit mir und meinen Mann geschmust.. :dance:.heute Nacht war er auf dem Klo und hat auch gefressen.. :dance:.Meinen Papa hat er schon kräftig in den Fuss gezwickt,heute Nacht... :evil: :rolleyes:...Ich gehe nachher wieder rüber und schaue mal ,was der Stinker macht... :whistle: :whistle: :wink:.
      Ich werde nachher mal versuchen ihn zu erwischen.. :whistle:.mal schauen ,ob er schon genug vertrauen zu mr hat,das ich 2-3 Bilder machen kann... :pray: :D...
      Herzlichen Glückwunsch :clap: :dance: :clap: :dance: :clap: :dance:
      Ich verfolge die Geschichte von Mogli schon von Anfang an und hab mich stets gefragt wann es wohl endlich soweit ist - es freut mich wirklich sehr für euch und auch für Daniel ( :sad: ) das alles geklappt hat wie geplant, wirklich eine sehr schöne Geschichte :biggrin:
      Liebe Grüße von Hexe, Speedy und Dosine Diana :biggrin:

Ehrlich währt am längsten :wink:
      War vorhin drüben bei meinem Papa... :D...Wir haben versucht Bilder zu machen.... :doh: :whistle:.. ,wenn alles klappt ,dann hab ich sie heute abend bei mir auf dem Rechner :dance:Wir haben ausgiebig geschmust und gezeigt ,das Mogli riesige und sehr scharfe Krallen hat... :evil:...Wow.... :eek:..

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Sweethearts15928“ ()

Soooo...mal schauen ob das funktioniert mit den Bildern.........

hier steht Mogli vor seinem neuen Korb....der aber nicht klein ist.....

eiii...wo ist er denn.......... :whistle:..............ach da ist er :D...er versteckt sich bei mir..... :whistle: