8 Jahre im Verlies-junge Frau konnte entfliehen
-
-
-
-
-
-
-
was ist passiert????
>>>KLICK<<<
Die Seite von meinem Kleinen
Rechtschreib und Grammatikfehler sind zu eurer Belustigung. -
-
Ich finde das auch schrecklich was sie durchgemacht haben muss
Was ist das Stockholm-syndrom? -
-
echt schrecklich. 8 jahre.. kaum vorstellbar. sie tut mir wirklich leid.
ich habs heute morgen im radio gehört, nur so halb die letzen paar sätze. und mir gar nichts dabei gedacht, weil ich gedacht hab, ne, ne, da hast du was falsch verstanden. des kann nicht wahr sein.
leider hab ichs gerade nochmal im fernsehen gesehen
schrecklich. die arme! -
Dieses Mödchen wir physisch gestört für ihr ganzes weitere Lebens sein, da sieht man aber mal wieder was alles so passieren kann ohne das die Nachbarn etwas merken. Deswegen solle man schon mit offenen Augen durch die Welt gehen und es ist gar nicht so schlimm wenn Omis wie ich manchmal schon ein bischen neugierig sind.
Auch die Eltern müssen in den 8 Jahren ganz schon was mitgemacht haben. Dakannman der ganzen Familie nur wünschen das sie zur Ruhe kommt, hoffentlich stürzt sich jetzt nicht der ganze Presserummel darauf. Ach wie grausam kann doch unsere Welt in der wir leben manchmal sein.besucht mich einfach auf meine hompage, dort steht alles über die Sandy und die bekloppte Omaund viele dumme Sprüche
-
Ich find das so krass
Acht Jahre ihres Lebens, und dann noch die wirklich entscheidenden Jahre... die Jahre, die eigentlich die spannendste Zeit des Lebens sind - und das arme Mädchen hat sie in einem Verlies verbracht
Es ist mir völlig unmöglich, mir vorzustellen, wie man unter solchen Umständen groß werden kann... Die Arme. Hoffentlich kann sie jemals wieder ein halbwegs normales Leben führen... -
-
An dieses Mädchen hat doch nach 8 Jahren keiner mehr gedacht!
Die Ermittlungen waren eingestellt worden und das wars dann. Die Eltern konnten sich nur vorstellen das ihre Tochter tod sei und mußten sich mit diesen Gedanken abfinden.
Wenn ich ehrlich bin, wäre ich auch nicht davon ausgegangen das das Mädchen noch lebt. Zum Glück hatte es hier ein gutes Ende gegeben.
Und wie in fast allen Fällen kannten die Eltern den Entführer ihrer Tochter. Ich glaube bei diesen Ermittlungen ist alles schief gelaufen was nur schief laufen konnte. Leider!
Das was sie jetzt braucht ist eine starke Familie, einen guten Psychater, und viel Ruhe und Vertrauen um das alles verarbeiten zu können.
Ich wünsche ihr alles erdenklich gute für die Zukunft. Vielleicht schafft sie es ja irgendwann ein halbwechs normales Leben führen zu können.
Zu dem Täter sage ich besser mal nix, denn das würde die Seite wahrscheinlich sprengen! -
hy
ich sag es ist einfach nur schlimm!
wie kann man jemanden so etwas antun!
ich bin erschüttert!
das mädchen oder auch junge frau hatte echtes glück!
ich wünsche ihr alles gute und hoffe das sie ihr leben wieder in den griff bekommt!
der täter hatte aber nix mehr zu verlieren!
sonst wäre er lebenslang (denke ich) in den knast gewandert!
Gruß,
RosaA true friend leaves paw prints on your heart -
Original von mopsi
Und wie in fast allen Fällen kannten die Eltern den Entführer ihrer Tochter. Ich glaube bei diesen Ermittlungen ist alles schief gelaufen was nur schief laufen konnte. Leider!
Woher kannten die Eltern denn den Täter? Ich hab irgendwo gehört das die Mutter ein Verhältnis mit ihm hatte oder sowas in der Art? -
Je mehr ich darüber nachdenke desto schlimmer finde ich diese Geschichte! 8 lange Jahre in diesem Loch ohne zu wissen, was am nächsten Tag passieren kann, wie lange die Gefangenschaft dauert usw.! Das muss doch der blanke Horror sein! Sowas läuft doch eigentlich nur im Kino, oder nicht?
Was muss in diesem Monster von Mann vorgegangen sein? -
Hi ihr,
mit zehn eingesperrt und 8 Jahre nicht einmal in die nähe von ihren Eltern gelassen zu werden. Da fehlen auch mir die Worte.
Wie kann ein Mensch nur so grausam und nochdazu feige sein eine fast wehrlose damals zehn Jahre altes Mädchen zu entführen.
Das mark ich mir gar nicht vorstellen. Die hat doch kein leben mehr.
Allein schon ihre Jugend hat sie nicht genissen können als Jugendliche.
viele Grüße von
Zeta..... -
Mich erschüttert diese ganze Geschichte auch. Aber ob er sie wohl auch sexuell misshandelt hat?
Als die kleine entführt wurde, hab ich das garnet mitbekommen, war ja selber noch etwas jünger...
Und das die Nachbar von dem typen nichts gemerkt haben versteh ich nicht... sie ist doch im freien entflohen oder hab ich das falsch verstanden? sie hat doch das auto von ihm gestaub saugt. bitte korrigiert mich, wenn ich falsch liege.
Gruß
Anne
Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0