erst einmal toll, dass es Euch gibt

Ich bekomme Anfang Nov. 06 einen Welpen. Der ist dann 12 Wochen alt, soll mal ein mittelgroßer werden, es handelt sich um einen Mischlingsrüden und ich werde ihn wohl Bruno nennen, weil er aussieht wie Bruno.
Wenn ich das noch irgendwie schaffe, ein Bild reizustellen, könnt Ihr ihn auch mal sehen.

Ich finde ihn ganz knuffig und freue mich schon sehr auf ihn. Am 31.8. fahre ich ihn das 1. Mal besuchen. Wohnt z.Zt. ca. 140km von mir entfernt. Ist also eine kleine Reise.
Also, klein Bruno ist dann zwar mein dritter Hund aber mein 1. Welpe. Ich denke mir, dass sich mein kleiner am Anfang, d. h. vor allem an den ersten Tagen doch noch sehr fremd und allein fühlt und dachte mir deshalb, ihn die erste Zeit mit in mein Schlafzimmer zu nehmen (nicht in mein Bett). Später soll er dann - wie auch schon seine Vorgänger - in seinem Körbchen im Wohnzimmer bleiben. Findet Ihr das o.k.?

Oder sollte ich vielleicht lieber selbst im Wohnzimmer auf dem Sofa - au mein Kreuz und das in meinem fortgeschrittenem Alter (immerhin 52) schlafen?

Wäre nett so ein paar kleine oder auch größere Tipps
Heide