Eingewöhnen/ zusammen in die Transportbox???

Eingewöhnen/ zusammen in die Transportbox???

Hallo zusammen.
      Also ich fahre Sonntags immer nach Osnabrück ( We bin ich bei meinen Eltern) Meine Tequilla hat sich schnell daran gewöhnt. in meinen Ferien war ich auch bei ihnen und habe jetzt eine zweite Katze die ich genau wie Tequilla dort eingewöhnt habe. Meine Frage ist jetzt muss ich etwas bestimmtes beachten wenn ich mit ihr in Osna ankomme oder soll ich ihr Tequilla alles zeigen lassen. Und ist es besser wenn sie zusammen in einer Transportbox sind oder jeder in einer??
      Danke!
      Hi sorry.
      Ja sie kennen sich Sambuca ist jetzt seit fast zwei Wochen bei uns und beide verstehen sich gut. Sambuca war aber noch nie in meiner Wohnung in Osna nur hier bei meinen Eltern. Tequilla habe ich schon 1 Jahr und sie kennt die Wohnung in Osna und weiß auch das es am We und in den Ferien zu meinen Eltern geht.
      schöne Namen, hicks :wink:
      toll, daß sie sich verstehen.
      Trotzdem würde ich zwei Körbe nehmen. Wenn sie auf der Fahrt zueinander wollen, kannst du sie immer noch lassen.

Meien beiden lieben sich heiß und innig, aber ich nehme auch zwei Körbe, da Maxe im Korb sehr unruhig ist und Bubble dadurch verängstigt.