Unser neuer Mitbewohner

Unser neuer Mitbewohner

Hallo, hallo,

ich wollte nur mal unseren neuen Mitbewohner Oskar, knapp 13 Wo., vorstellen. Ich hoffe, unser Kater Spike gewöhnt sich bald an ihn. Das Foro ist von heute Nachmittag. Mal sehen, ob es funktioniert. Ich habe noch keine Erfahrung damit.

:wink: Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemmingway
      oh süüüß ich liebe schwarze Katzen :drool: hat er auch einen weißen Fleck am Hals oder ist er ganz schwarz?
      Viel Spaß mit ihm
      Es grüßen Mickey, Purzel, Luzie, Pauli und ganz viele Fische :biggrin: aus dem schönen Jerichower Land. :D
      Userpagebesuche sind erlaubt :whistle:
      Hallo cat -woman

von mir aus auch HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH zum neuen Bewohner :biggrin: ist ja putzig euer Oskar :angel:
      Ich wünsche euch viel Freude mit dem kleinen Räuber und eine unprobleamtische Zusammenführung :pray: :biggrin:

LG Andrea :biggrin:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)
      Hallo,

lieben Dank für die vielen Glückwünsche. :dance: Oskar entpuppt sich immer mehr als ausgesprochenes munteres Kerlchen. Und ja, er hat einen kleinen weißen Fleck am Hals. (allerdings so klein, dass er durch das Halsband fast verdeckt ist.
      Die Zusammenführung läuft leider nicht ganz so einfach. Der große ist schon ganz schön eingeschnappt und faucht den kleinen mächtig an, der sich allerdings kaum davon beeindrucken lässt. Der große, Spike, ist der, der mir bei der Zusammenführung Kummer bereitet. Aber ich habe Hoffnung, dass es doch noch irgendwann funktioniert.

Liebe Grüße :biggrin:
      :wink: Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.

Ernest Hemmingway
      Hallo liebe Leute,

es ist geschafft! :dance:
      Spike und Oskar haben sich aneinander gewöhnt. Sie toben gemeinsam durch Haus und Garten. Oskar darf Spike sein "Leckerli" klauen, sie fressen zusammen, z.T. aus der gleichen Schale, schlafen sehr oft gemeinsam+aneinandergekuschelt ( am liebsten natürlich in unserem Bett..) und und...

Es ist wirklich süß, die beiden zu beobachten und ich bin froh, dass alles "ein gutes Ende" gefunden hat. :D

Liebe Grüße! :biggrin:

Ernest Hemmingway
      Hallo,
      herzlichen Glückwunsch zu deiner neuesten Eroberung und vor allem daß es mit der Zusammenführung so gut geklappt hat. :clap: Die Bilder sprechen ja für sich. :dance: Einfach nur ssssssssüüüüüüüüüüsssssssssss. Wir wünschen Euch eine wunderbare Zeit. :pray: Sei werden ja soooooo schnell groß. :eek:
      Liebe Grüsse von Lucky, Lucie, Ellie und Zeljka