gizmo ist gestorben

gizmo ist gestorben

hallo an alle,

mein kleiner kater ist vor 14tagen gestorben er war erst 1,5jahre alt.
      ich war im urlaub und hatte ihn zur pflege zu meinen eltern gegeben,als ich mit ihnen telefoniert hab erzählten sie das gizmo seine nickhäute angeschwollen hat sie sind daraufhin sofort zum tierarzt gefahren. aber die tierärztin konnte nichts feststellen sagte das könnte auch psychisch bedingt sein, und hatte ihm aber trotzdem ein antibiotikum gespritzt(für alle fälle).
      es wurde dann nicht schlimmer aber auch nicht besser. als ich eine woche später aus dem urlaub zurück kam und mich wie verrückt auf den kleinen gefreut hab bin ich gleich zu meinen eltern gefahren,dort kam er mir schon ganz matt und kaputt entgegen. wir sind dann nach hause und es schien ihm besser zu gehen ...doch dann :( ich bin am nächsten tag mit ihm zum tierarzt er hat dort drei spritzen bekommen, gegen fieber ein antib.und was gegen entzündungen. von da an gings bergab...er fing an zu sabbern lag nur noch rum war apathisch..am nächsten tag musste ich arbeiten, als ich mittags kam hab ich nach ihm gerufen doch er kam nicht...er lag zusammengerollt in seinem korb. ich hab ihm seinen xxl korb in die küche gestellt ihn dort hineingelegt und sofort meinen freund angerufen er müsse nach hause kommen und mit gizmo nochmal zum arzt. als er nach hause kam gings ihm noch schlechter
      mein freund hat ihn sofort eingepackt und ist mit ihm zum arzt....das kleine herz schlug noch ...aber er wollte nicht mehr atmen .....es war nichts mehr zu machen und so ist er dann gestorben...ich bin fertig ....total traurig..und ich bin nicht mehr gern zuhaus weil ich immer wenn ich die tür aufmach an ihn denken muss...früher kam er mir immer so freudig entgegen und er war so verspielt und lieb....er fehlt mir so...das schlimme ist auch das der arzt mir nicht sagen konnte was es nun für eine krankheit war...

danke fürs zuhören
      sonja
      Je weniger ich benötige, um frei zu sein, um so freier bin ich

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blackeyed“ ()

liebe sonja,

es tut mir so leid dass dein gizmo so unerwartet und schnell aus deinem leben gerissen wurde :cry: . fühl' dich mal ganz lieb umarmt!!

manchmal ist das leben einfach sch*** und ungerecht! :angry: :sad:

traurige grüsse auch an gizmo, der sicher hinter der regenbogenbrücke auf dich wartet! :angel:
      kerstin
      ihr lieben, danke für eure anteilnahme...irgendwann gehts mir bestimmt besser.. :cry:

ps:der TA hatte keine ahnung und sagte das hätte er noch nie erlebt...bestimmt wußte gizmo das wir wiederkommen und hat sich so lange zusammengerissen bis wir ihn von meinen eltern abgeholt haben :sad:
      schlimm alles....
      Je weniger ich benötige, um frei zu sein, um so freier bin ich
      Liebe Sonja :sad:

das tut mir sehr leid zu lesen das ihr euren Gizmo verloren habt :sad:
      Fühlt euch gedrückt von mir :sad:
      Wünsche euch ganz viel Kraft in der schmerzlichen Zeit :sad:

Ich bin nicht tot, ich tausche nur die Räume,
      ich bin in Euch und geh’ durch Eure Träume.

Michelangelo

Mitfühlende Grüße Andrea :sad:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)