mein kleiner kater ist vor 14tagen gestorben er war erst 1,5jahre alt.
ich war im urlaub und hatte ihn zur pflege zu meinen eltern gegeben,als ich mit ihnen telefoniert hab erzählten sie das gizmo seine nickhäute angeschwollen hat sie sind daraufhin sofort zum tierarzt gefahren. aber die tierärztin konnte nichts feststellen sagte das könnte auch psychisch bedingt sein, und hatte ihm aber trotzdem ein antibiotikum gespritzt(für alle fälle).
es wurde dann nicht schlimmer aber auch nicht besser. als ich eine woche später aus dem urlaub zurück kam und mich wie verrückt auf den kleinen gefreut hab bin ich gleich zu meinen eltern gefahren,dort kam er mir schon ganz matt und kaputt entgegen. wir sind dann nach hause und es schien ihm besser zu gehen ...doch dann

mein freund hat ihn sofort eingepackt und ist mit ihm zum arzt....das kleine herz schlug noch ...aber er wollte nicht mehr atmen .....es war nichts mehr zu machen und so ist er dann gestorben...ich bin fertig ....total traurig..und ich bin nicht mehr gern zuhaus weil ich immer wenn ich die tür aufmach an ihn denken muss...früher kam er mir immer so freudig entgegen und er war so verspielt und lieb....er fehlt mir so...das schlimme ist auch das der arzt mir nicht sagen konnte was es nun für eine krankheit war...
danke fürs zuhören
sonja
Je weniger ich benötige, um frei zu sein, um so freier bin ich
Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „blackeyed“ ()