Also vor ein paar Wochen habe ich hier mal nen großen thread eröffnet um Namen für miene kline KAtze zu suchen. Sie heißt jetzt Lilly und ist jetzt 20 Wochen alt (morgen wird sie 21 Wochen alt). Und hier habe ich ein paar Bilder von ihr für euch:
Das erste Foto ist etwas älter da ist die Lilly ungefähr 13 Wochen alt.
Das zweite Foto ist noch ein bisschen älter.
Träume nicht dein Leben, sonder lebe deinen Traum!
Hallo
Das ist sehr schön das du alleine einen Namen für deine Süsse gefunden hast, sie ist wirklich ne superschöne
Gruß Kemied
Danke schön, deine katzen sehen aba auch voll hübsch aus
Hübsch die Kleine. Obwohl sie auf den Fotos irgendwie schon sehr groß wirkt Ich wünsch Dir viel Spaß mit ihr und dass ihr gaaaaaanz lange Freude aneinander habt
Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
Herzlichen Glückwunsch
Sie ist auch noch ganz hübsch dazu!!!
....................................
Auch von mir Herzlichen Glückwunsch zu der süßen Maus. Ist ja echt ne ganz Hübsche.
ich schliesse mich gerne an, ne sehr schöne katze aber auch mir kam sie riesig vor auf dem bild
Mein Gästebuch will auch hin und wieder gefüttert werden
auf dem ersten Bild 13 Wochen?? Die sieht ja da schon größer aus als unser Maja jetzt mit einem Jahr is.
Aber eine sehr hübsche Maus hast du da!! Gratuliere!!
Die ist ja wirklich süß. Und die Schlafhaltung kommt mir doch irgendwie bekannt vor...
Viel Freude mit Lilly
Katzen erreichen mühelos, was uns Menschen versagt bleibt: durchs Leben zu gehen, ohne Lärm zu machen.
Ernest Hemmingway
Nein ist das süss wie sie sich da auf der Couch regelt.Einfach zum dahinschmelzen
also groß finde ich sie jetzt nicht, das kann auch daran liegen, das ich von näher dran aufgenommen habe und dann weggezoomz habe. Keine Ahnung. Ich habe noch andere Bilder. Wollt ihr sie sehen?
Danke für eure Glückwünsche.
Klar her mit den Bildern!!!!
Und meine Süsse heisst auch Lilli
Und diese Schlafhaltung kenne ich auch!
Lieben Gruß Diana & Lilli & Lennox
P.S. Hier ein Bild als Lilli noch ganz klein war!!
Ich bin verantwortlich für das was ich sage,
nicht für das was Du verstehst!
Hallo!
Deine Katze ist echt niedlich
ich finde sie nicht wirklich groß, bei meiner Katze denken viele das sie noch sehr jung ist weil sie von natur sehr ziehrlich ist und sie ist schon über 2 Jahre
Ich wünsche dir noch viel Spaß mit deiner Lilly