4. Ka klo??

4. Ka klo??

Halloo

bekomme jetzt ja ende August den Kater, soll ich gleich ein 4. KaKlo holen oder erst wenn er größer ist?Weil ich ja dann 4 Katzen habe.

Haben im moment drei Klos, 1 steht in der Loggia, eins im Bad und 1 in der Toilette.

Würde das 4. dann auch in die Loggia stellen, weil ich sonst keinen anderen Platz habe.

Hatte voher alle 3 Klos in der Loggia und hatte mich gewundert warum die 2 immer woanderst hin machen...bis ich eure Tips gelesen habe, seitdem klappts wunderbar und ich möchte das es auch so bleibt.

Glaubt ihr das zwei Klos beieinander (also schon mit abstand) dann Ok sind?

Grüße Gwen
      Pforzheim grüßt den rest der Welt :cool:

Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Gwen“ ()

moin Gwen,

also es kommt immer auf die Tiere an...

Wenn deine Kaddies eh schon sehr "pingelig"sind was die KK-benutzung
      also das Teilen derselbigen angeht würde ich ein weiteres dazu holen.

Mein Katzen (13) haben drei große XXL KK und ein kleineres Eck-KK zur Verfügung und das hat noch nie Probleme gemacht .

Du siehst man kann nicht pauschal angeben was nun Sache wäre ;)
      Hallo Gwen,

geht denn jede Deiner Kaddies auf ihr eigenes Klo?

Als ich meinen zweiten Kater bekommen habe, habe ich auch ein zweites Klo gestellt, da ich Angst hatte, dass mein erster dann fremdpieselt, wenn der neue Eindringling SEIN Klo benutzt.
      Das Ende vom Lied war, dass beide schon am gleichen Abend getauscht haben und jeweils das für den anderen bestimmte Klo benutzten. :doh: :wink:
      Mittlerweile habe ich wieder reduziert und die beiden haben ein XXL Klo zur Verfügung. Ich muss sagen, das klappt wunderbar. :cool:

Somit rate ich Dir, anfangs ein weiteres Klo für den neuen zu stellen.
      Wenn dann die Wogen untereinander geglättet sind, kannst Du es ja wieder wegräumen. :wink:
      Aber auch hier heisst es: "Probieren geht über Studieren." :wink:
      Viele liebe Grüsse von Yvonne, Gismo & Beppo

Bella mein Engel, ich werde Dich nie vergessen!
      Nee, 4 ist ja auch kein Problem, bin auch eher dazu geneigt das zu machen.

Mich hätte nur Interessiert, ob 2 KaKoos zusammen in der nähe gut tun.

Naja, dann muss ich das mal testen, früher gings mit 2 Kaklos in der nähe.

Danke dir trotzdem für die Antwort sign
      Pforzheim grüßt den rest der Welt :cool:

Kitty, Gizmo, Lilly und Fussel neben mir und Mietz in meinem Herzen!! *+ 5.08.2005