Verliebt in Berlin
-
-
Hallo,
*michauchmalalskleinerVIBfanoutentu*
Also ich glaub irgendwie, dass Lisa David heiratet. Ich weiß auch nicht warum, aber es wäre doch langweilig, wenn Lisa Rokko heiratet, denn das Wissen wir ja schon seit Anfang der Woche, dass sie heiraten wollen.
Naja ich bin mal gespannt =)
LG SinaLiebe Grüße von S!n@ und ihrem Zoo =)
Mein Bastelalbum ist onlineschaut immer mal vorbei, denn es gibt ständig neue Sachen
-
-
*grinZ* also ich hab einige info's gelesen und ich denke das ich weißwer es wird
das "neue" ViB werde ich glaub cih nichtmehr schaun! das ist riegdnwie soooo............. soooooo.... doof.... ich kann mir ViB garnicht ohne Lisa und David vorstellen.... Immerhin bleibt Hugo dabei (mein lieblingscharakter *lach*) wie ward as? Hugo ist nicht schwul nur etwas..... extravagant!
oh verdammicht, kam heute bei k11 nicht die folge wo grass entführt wird? x.x ohnein, verpasst! -
ja das habe ich auch gedacht kahru. ohne lisa und david ist vib kein vib. aber als die die neuen charaktere zeigten, dachte ich mir, wow sind schon einge interessante dabei. also z.b. frauenschwarm der schwul ist, straßenmädchen etc. ich überlege es mir dann.
ich glaube auch das sie david heiraten wird, denn das ist ja das ziel, dass david und lisa zusammen kommen seit der ersten folge...aber ich will lieber rokko mit ihr sehn
heute abend gibt es ja die inetvorschau..bin ma gespanntNun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages
Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten:whistle:
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
-
Ja deshalb fand ich ja auch das Rokko besser passte weil er hat sie gleich so geliebt wie sie ist. David ist am Anfang ziemlich rabiat mit ihr umgegangen!
Naja ändern an dem Drehbuch konnte man am ende ey nichts mehr!
-
ich hätte mir gewünscht, dass sie KEINEN nimmt, dass wäre ein unerwartetes Ende gewesen...
Hab die Sendung eher weniger verfolgt, bloß, wenn ich ma sonst nix anderes zu tun hatte. Muss aber zugeben, dass ich es gegen Ende dann schon eher geschaut hab u. mir das "Finale" nich entgehen lassen wollte, aber ich fand es schon sehr öde u. irgendwie doof... -
ich fand das ende auch ziemlich naja da gibts keinen worte für
also ich wäre ja für ein ganz anders ende gewesen:
David und Rokko entdecken ihre andere Seite und heiraten und Lisa trägt das Kind aus
nein mal im ernst der rokko tat mir voll leid und ich hätte es besser gefunden wenn sie ihn geheiratet hätte.
finde es auch schade das Manuel Cortez nun nicht mehr mitspielt
das neue VIB werd ich wohl auch nicht mehr schaun,nur noch GZSZ -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
-
Reddit 0