Verliebt in Berlin

Verliebt in Berlin

hi
      entweder werde ich jetzt gelüncht oder stosse auch positive reaktion..........
      Also ich bin jetzt kein fan direkt nur ich schaue es schon seit es angefangen hat :smile:
      nun kommt das sogenannte finale ja immer näher
      was meint ihr ist es rocko oder doch david sein der lisa heiratet?
      Bin schon voll gespannt :biggrin:
      ich bin ehrlich: ich schaue auch immer mal wieder rein...

Ich hoffe, es wird Rocko, der paßt einfach besser - beide ein wenig verrückt...

Obwohl - letztendlich ist es egal, weil auch David seine Vorzüge hat...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Puh, da habe ich einmal rein geschaltet und fands ehrlich gesagt so schlimm, dass es nicht mal als Lückenfüller während der Werbung von anderen sendungen dienen kann.
      Jedem das seine :wink:
      Liebe Grüsse,
      sarah
      Ich wollte nie erwachsen sein, hab immer mich zur Wehr gesetzt.Von außen wurd' ich hart wie Stein, und doch hat man mich oft verletzt. Irgendwo tief in mir bin ich ein Kind geblieben. Erst dann, wenn ich`s nicht mehr spüren kann,
      weiß ich, es ist für mich zu spät, zu spät, zu spät.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Terence“ ()

Ich glaub ich habe das nur durchschnittlich 1 mal pro Woche gesehen. Zu dem Rocco kann ich gar nicht viel sagen und weiß auch nicht wer besser wäre. Wollen denn beide Lisa heiraten?

Solange Menschen denken, dass Tiere nicht fühlen, müssen Tiere fühlen, dass Menschen nicht denken.
      ich will persönlich das es rokko wird, aber ich denke mal es wird david.

hab bei ner umfrage von vib mitgemacht(marktforschung) und hab schon 2 neue folgen mitbruno gesehn ^^ :D
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Jein. also lisa, david und rokko (und ein paar andere) sind nicht mehr dabei, aber die folge eght mit ein paar alten gesichtern und mit neuen hauptdarstellern (z.B.: bruno) weiter
      Nun habe ich endlich die 200 Post und eine Userpages :D
      Vorbeischauen und Einträge sind nicht verboten :whistle: :whistle:
      Also ich bin absoluter VIB fan, und ich hoffe das es Rokko wird. David hat seine Chance verpasst und hat nun pech gehabt.

VIB geht doch weiter? ich dachte am 1.9 wäre die allerletzte sendung davon, dafür gibbet doch jetzt schmetterlinge im bauch..

gruß
      ANne

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      ich muss zugeben das ich es auch von anfang an schon schaue und habe echt nicht viele sendungen verpasst...

wer es werden soll kann ich nicht sagen da ich beide klasse finde :D

ich werde egal wie es ausgeht mit einem glücklichen und einem weinenden auge davon gehen...

*ACHTUNG ICH BIN PN FAUL xD*
      Ich finde Rokko und Lisa zusammen einfach klasse und obwohl ich ein Seifenopernhasser vor dem Herrn bin, schaue ich seit März oder April vergangenen Jahres VIB. Aber das wird wohl das erste und letzte Mal sein und bleiben, denn irgendwann wird's doch etwas langatmig.

Gruß
      Kirstin
      :lol: Oa ich hab so gelacht, das sie dann "ohnmächtig" wurde :lol: zu komisch!

Ich bin voll und ganz dafür das Rocco Lisa heiratet, oh bitte nicht dieser David.
      Schlimm wärs :rolleyes:

Ja am 1.09 ist die letzte Folge in Spielfilmlänge um 20:15 meine ich.
      Von irgetwas mit Bruno?! gg hab ich noch nie was gehört.
      Nur diesem Schmetterlinge im Bauch, finde ich aber wirklich öde!
      www.hundemix.de.vu

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von „Liz“ ()

Ohhh jaaa ich war auch schockiert. ich saß hier und hab gedacht: das darf doch nciht wahr sein.. Ich hoffe sie heiratet rokko

Charlie ( + 19.05.06 ) - Mein Schmuser ich werd dich net vergessen!
      Bagira (+26.9.06) - Mein Mäuschen ich vermisse dich
      Verliebt in Berlin geht weiter, wie ja schon geschrieben wurde - richtig nach Seifenopermanie: es taucht ein Halbbruder von Lisa auf...
      "Nicht jeder, der aus dem Rahmen fällt, war vorher im Bilde"
      (Autorin unbekannt)

Petra und ihre Kuscheltiger

Wenn ich im Forum bin, bin ich im Forum - wenn nicht, denn nicht :D
      Original von Klaus
      Ich muss immer die letzten Minuten mit Marion mitschauen :cool:

Aber dann kommt ja schon Naseband.

OH armer Klaus :sad: du musst :confused: :whistle: eine Runde Mitleid :lol: :lol: :wink:

Was ist Naseband :think:
      Es gibt kein "Besser" oder "Schlechter", nur Unterschiede.
      Diese müssen respektiert werden, egal ob es sich um die Hautfarbe,
      die Lebensweise oder eine Idee handelt. (Kote Kotah, Chumash)